Beiträge von Tatjana
-
-
Nehme doch einfach die Batterie raus
Die sind doch aber dicker, das stört mich etwas. Auf dem Bild sieht es aus als wenn die ca. 1cm dick sind.
Clail sind die Eistiegsleisten wirklich so dick oder täuscht das?
-
-
Hallo, das Thema „beleuchtete Einstiegsleisten“ wurde leider geschlossen. Ich habe da trotzdem mal noch eine Frage zu dem Mazda Originalzubehör.
… da ist ja eine Knopfzelle verbaut. Wie lange hält die Batterie und wie wird sie gewechselt?
… gibt es das Originalzubehör auch unbeleuchtet? Ich habe die im Mazda 2 drin und bin sehr zufrieden damit. Der Preis war damals auch okay. Und beleuchtet müssen die Dinger auch nicht unbedingt sein.
-
Ich würde zum fMH fahren. Vielleicht kann er eine neue SD Navikarte bestellen.
-
Ich möchte mich heute aus dem Bestell- und Wartesaal verabschieden.
Das gute Stück wurde am 25.07.2023 zugelassen und steht jetzt bei uns zu Hause in der Garage trocken und warm.
Ach so, unser fMH sagt, wir sollen nach 1000 km zum Ölwechsel (nur das Öl bezahlen) kommen.
Ist das denn noch zeitgemäß?
IMG_8528.jpgIMG_8527.jpgcx30-forum.de/attachment/6590/IMG_8529.jpg
-
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Neuen.
Wir haben ebenfalls im Februar 23 bestellt. Unser fMH sagt Auslieferung vom 12.07. - 01.08.2023
Na mal sehen ob das klappt
-
Ich weiß leider nur, dass die Reise rund 4 Wochen dauert, wenn nicht wieder ein Containerschiff im Suezkanal festsitzt. War bei mir 2021 so.
Da müsste ja unser CX30 gerade eine Schiffsreise unternehmen .
Welches Schiff könnte es denn sein, kommend aus Japan?
-
Ich weiß ja nicht, bei welchem fMH du bist. Der in Rückmarsdorf kann mir ab Produktion alle Daten abrufen.Ich wußte immer auf welchem Schiff er ist und ungefähr wann er beim Händler ist.
Bei AH Schulze in Zedlitz.
Habe gerade mit unserem fMH telefoniert. Liefertermin ist vom 12.07. — 01.08.2023.
Müsste demzufolge schon auf dem Schiff von Japan nach Antwerpen sein. Leider konnte unser fMH nicht sagen ob und auf welchem Schiff unser Liebling unterwegs ist.
Habt Ihr da mehr Informationen zwecks Schiffsreise und wie lange die ist?
-
Da muss unser CX30 ja irgendwie schon auf einem Schiff oder auf dem Weg gen Leipzig sein