Das wird mein erster Mazda.
Einmal Mazda, immer Mazda
Das wird mein erster Mazda.
Einmal Mazda, immer Mazda
Servus und Hallo,
heute nach fast 14 000 Km hörte ich das Geräusch auch. Fahre innerhalb einer Ortschaft mit 50 Km/h ca.1500 Umdrehungen und das Geräusch war da.
Na, eben untertourig.
Ja, die Geräusche macht der X Motor, wenn man untertourig fährt. Wir fahren schon über 30.000 km. Da ist nix kaputt.
Tatjana : wenn ihr ab Sterzing über den Jauffenpass fahrt, gibts keinen Stau bis Algund. Dafür viel Gegend und Aussicht.
Danke für den Tipp Maverick. Wir wollen dieses Mal über den Rechenpass fahren, hat uns der Nachbar empfohlen.
Danke Jungs, probiere ich aus.
Google Maps ist vielleicht doch besser für die lange Fahrt nach Algund.
Tatjana das ist ja auch ein Auto für große Jungs.
Man, Du bist ja Hellseher. Ich mit meinen 1.60 cm
Hi Leute,
heute habe ich wieder mal ne Frage an Euch Lieben.
Viele von Euch fahren doch manchmal auch mit dem Google Navi. Wir haben das beim letzten Mal auch ausprobiert. Quasi das Handy mit dem Mazda Navi über Apple Car gekoppelt.
Jetzt das Problem. Wir haben die Zieladresse vorher schon am Handy eingeben, dann an die Strippe und mit dem Mazda Navi gekoppelt. Alles gut geklappt nur die Stimme etwas nervig.
Nach einiger Zeit hatte die Tante Google plötzlich eine "bessere, bzw. kürzere" Strecke gefunden.
Wir sollten einen Button drücken, wenn wir das nicht möchten. Leider konnten wir keinen Button zum drücken finden. Nicht auf dem Handy und nicht am Mazda Navi. Somit hat dann einfach Tante Google die Fahrt geändert. Da war einfach Mist.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht bzw. eine Lösung für den "unsichtbaren Button" schon gefunden???
Geht meiner Frau genauso. Der Mazda 5 wurde von meiner Frau auch zu gerne gefahren. Praktisch mit den Schiebetüren an beiden Seiten.
Mit dem 5er bin ich allerdings nicht gern gefahren. Der hat sich angefühlt als wenn man mit einem Elefanten unterwegs war.
Bei mir macht tatsächlich das nicht geschlossene Brillenfach Geräusche auf Kopfsteinpflaster, die von rechts vorne zu kommen scheinen. Fach zu - Geräusch weg.
...da muss ich mal schauen. Aber warum soll denn das Brillenfach nicht geschlossen sein, das wäre ja unlogisch?
Eigentlich klingt das Geräusch (leises knistern) so als käme es von: unter dem braunen Armaturenbrett rechts neben dem Navi, vielleicht ein lockerer Clip?
Handschuhfach ist leer und irgendwelches Zeugs in der rechten Türseite liegt auch nicht.