Korrekt. Es gibt dort einen Speedcam Ordner. Da müssen die rein.
danke
Korrekt. Es gibt dort einen Speedcam Ordner. Da müssen die rein.
danke
Entschuldigung das ich mich hier reinhänge, diese Datei in den Order von SD KARTE kopieren?
Baujahr 70
Sorry in 11 hab ich mich hinreisen lassen „nebenbei“ zu antworten, deshalb habe ich es in 13 versucht zu konkretisieren.
Das ist mir schon klar
@VenoilTM und wie hast Du das gemacht? Ich hab dazu keine Einstellung gefunden.
vielleicht hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Die Automatik steht auf mittel und das passt eigentlich schon ganz gut. Es muss ja nicht gleich das Licht angehen nur weil zwei Tropfen vom Himmel fallen.
Ich hab meine Lichtautomatik so eingestellt dass wenn der Scheibenwischer nicht mehr im Intervall wischt die Scheinwerfer angeschaltet sind.
Bei leichten Regen ist das in der Regel nicht nötig.
Alles anzeigenUnd noch mal: unsere Autos haben bereits das System an Bord... Ihr nutzt es nur nicht: Der Limiter!
Bzw. eigentlich bereits die Verkehrszeichenerkennung mit optischer und - abschaltbarer - akustischer Warnung.
Aber der Limiter geht bereits deutlich über die Mindestanforderung heraus und entspricht exakt der o.g. Beschreibung:
Limit wird eingestellt und bei Annäherung an das Limit wird die Motorleistung reduziert, sodass man sanft nicht über das Limit hinausschießt. Wird ein anderes Tempolimit erkannt oder interpretiert, wird dieses angezeigt und zur Übernahme angeboten, muss nur quittiert werden, damit es auch eingestellt wird (von automatischer Übernahme ist nirgendwo in den Anforderungen und auch in dem Text nicht die Rede!). Wenn ihr es übersteuern wollt, müsst ihr nur das Gaspedal komplett durchtreten, über den kleinen Widerstand am Ende hinaus (fühlt sich an, wie der Kickdown-Bereich, nur dass es auch bei den Handschaltern vorhanden ist). Die Karten kommen von dem Kooperationspartner "Here" und zählen somit zu den o.g. "zertifizierten" Karten.
Also, zum wiederholten Male: Macht euch nicht ins Hemd! Es ändert sich für euch nix und unsere Autos haben das System schon integriert.
Ja, die Umsetzung ist fragwürdig, aber eben ausreichend, um den gesetzl. Bestimmungen zu entsprechen, obwohl es noch nicht nötig wäre.
Den Limiter plus 10 km/h als Reserve, nutze ich zusammen mit der Verkehrszeichenerkennungsehr gern im unbekannten Terrain, wenngleich er erheblich verbesserungswürdig ist.
Zielort im Navi auswählen speichern unter Favoriten-zu Hause fertig, dort kann man die Adresse auch nachträglich bearbeiten.
Hallo,
leider funktioniert es nicht, die Zuhause Adresse wird nicht gespeichert und muss jedesmal neu eingegeben werden.
Nein gibt es nicht , . du hast anspruch auf einen Ersatzwagen um mobil zu bleiben .
muss man nicht ein vergleichbares Model sein.