heute , wieder nur 1 Grad Abweichung , ich kann es nicht nach vollziehen
wo genau sitzt denn der Sensor , dann könnte ich mal sowas wie eine Versuchsreihe machen
heute , wieder nur 1 Grad Abweichung , ich kann es nicht nach vollziehen
wo genau sitzt denn der Sensor , dann könnte ich mal sowas wie eine Versuchsreihe machen
bei meiner Anzeige hatte ich heute eine Differenz von 15 Grad zur Außentemperatur , das kann doch nicht normal sein
Axel , auch bei eingeschalteter klima ????
diese Folie ist glasklar , wer will sehen ob die innen dran ist ???
ich muß aber erst mal recherchieren ob sie wirklich soviel wärme zurückhält wie theoretisch angegeben , wenn sie innen verbaut ist
Axel
ich kann da nichts hässliches sehen , für mich und Hund war es aber bedeutend angenehmer bei Wärme von außen
das ist schon klar und war auch nicht meine Frage ,
mir sehen die vorderen Scheiben des CX wie normales Glas aus und nicht wie beim Golf sportsvan Wärmeschutzglas mit leicht
grüner Einfärbung , den Golf hat jetzt ein Bekannter
haben sie beide heute Morgen nebeneinander gegen die Sonne gestellt , mit Thermometer hinter der Frontscheibe
nach 20 Minuten waren es im CX 6 grad mehr
und damit hat sich meine Frage auch erledigt
gefällt mir gar nicht , werde mich mal mit transparenter "3M Crystalline Sonnenschutzfolie " innen beschäftigen
hallo leute
kann mir jemand sagen ob die frontscheibe , fahrer- und beifahrerseite wärmeschutzglas ist ?????
die sind mir zu weiß
im golfsportsvan hatten die einen grünstich und das auto war nie so warm wie der cx
ja Axel hast recht hätte weiterklicken sollen ,danke
JJM man sieht es auch in der Momentanzeige , Spritverbrauch 0,0