wenn man die Bilder aus #35 und #36 vergleicht , sind die Unterschiede aber schon krass
#36 sieht für mich auch grau aus , selbst der Scheibenwischerarm ist für mich grau
das liegt bestimmt an der Aufnahmetechnik ???
wenn man die Bilder aus #35 und #36 vergleicht , sind die Unterschiede aber schon krass
#36 sieht für mich auch grau aus , selbst der Scheibenwischerarm ist für mich grau
das liegt bestimmt an der Aufnahmetechnik ???
sieht doch gut aus , da freue ich mich schon auf das Gesamtbild
da wünsch ich dir gutes Gelingen
hallo Axel
hast du eine Vorstellung um wie viel schwerer die cx-30 Haube ist als die vom cx3 ?
mich stört der kleine Hebel vom Drehpunkt Haube bis Befestigung Dämpfer , der lange Hebel der Haube und das Gewicht
was da wirkt
Störender ist die Neigung zum Rucken (Zugunterbrechung, wie Aussetzter) beim leichten Beschleunigen aus unteren Drehzahlen vor dem Hochschalten
das habe ich auch genau so
das ist immer so , wenn du bei solch ein Wetter, mit Klima gefahren bist und das Auto abstellst
war bei mir auch so
stelle meins jetzt immer mit voll geöffneten Scheiben in der Garage ab und gut ist es
hallo Maexchen
wenn du ihn montiert hast , stell doch bitte mal detaillierte Fotos rein
wie wird er an der Haube befestigt ???
danke
und immer schön den Piepton abwarten bevor man seine Wünsche spricht , das ist das Wichtigste
wie wäre es denn irgend wo in Deutschlands Mitte , dann würden bestimmt mehr kommen