Qashqai
beim Reinfahren in die Waschstraße drücke ich die Auto-Hold-Taste und mein Auto rollt ===> Feststellbremse deaktiviert
beim Golf-Sports-Van den ich noch besitze
Qashqai
beim Reinfahren in die Waschstraße drücke ich die Auto-Hold-Taste und mein Auto rollt ===> Feststellbremse deaktiviert
beim Golf-Sports-Van den ich noch besitze
Handbremse: Mir wurde bei der Übergabe auch gesagt in der Waschstrasse Motor laufen lassen.
warum eigentlich ? ich habe noch nie meinen Motor laufen lassen , auch nicht in einer Schlepp-Waschstraße , weil , wenn Trocknung
zu Ende ist kommt bei uns der Grüne Pfeil und der Hinweis Motor starten und losfahren
Babbes
und wie schützt Du Dei Auto ???
lofty24
wie bei Dir , ist mir auch recht so , dann brauche ich erstmal keine Winterreifen
lofty24
geht mir genau so , aber die Zeit im Forum verkürzt das ganze ja ,
man hat viel zum Lesen um informiert zu bleiben
Cyman2001
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Thomas67
600,- Euro sind wirklich zu viel , da werde ich wie in alten Zeiten selber Hand anlegen und vom Bootssattler beziehen lassen.
Ich brauche den Boden ja auch nur solange mein Ben = Hund noch lebt.
er ist jetzt neun Jahre , der Fünfte und Letzte.
dank Pyro
und noch einen schönen 1. Advent
Pyro1989
aus welcher Zeitschrift oder Prospekt hast du das ???
da werde ich morgen gleich nochmal meinen Händler sprechen und darauf bestehen , das er diesen noch in die
Bestellung mit aufnimmt .
Ich brauch das unbedingt für meinen Hund , denn die Stufe nach innen ist nicht gerade das Gelbe vom Ei für ihn.
Bei meinen VW Sports Van ist die Ladekante und Boden auf einer Höhe und das ist er seit neun Jahren gewohnt.