Beiträge von hhsjgmr
-
-
Ich bin seit 20 Jahren täglich 4 mal mit dem Hund draußen. Und damit meine ich nicht "um den Block". Der kennt sowas eigentlich gar nicht. Nur Äcker, Wiesen und Feldwege. Da ist nix mit Mittags und Abends nur die Terassentür aufmachen damit er Pipi kann, wie bei vielen Nachbarn.
30er , ich habe seid ich 8 Jahre war einen eigenen Hund , bin jetzt 72 und mit meinen 5 Hunden bis jetzt insgesamt ca. 240000 km unterwegs gewesen also nicht nur um den Häuserblock , das hält wirklich jung
So ist es. Man freut sich ewig auf die Rente. Ist es dann soweit merkt man, dass man auf der Zielgeraden ist und bereut es.
also ich bereue nichts , wie alt bist du eigentlich , wenn ich fragen darf
-
das kann ich so nicht bestätigen
hatte einen 1999-ger 323 f 4 Jahre , meine Tochter danach bis 2018 und keinen Rost
-
-
woher weißt Du das , das da nicht viel drauf ist ??
-
wieder ein Glücklicher , dann viel Spaß mit dem Neuen in der Zukunft und immer unfallfreie Fahrt
-
Der Rand ist aber nur 1,5 cm hoch.
reicht doch aus , liegt der Rand pass genau rundum an ???
-
bei der HUK 24 bin ich auch , war bis jetzt auch immer die günstigste in den letzten vier Jahren , mit dem Tarif den ich haben wollte
-
wird denn nur beim aktiven Bremsen Energie zurück gewonnen und nicht wie beim Toyota RAV4 auch nur beim Rollen lassen ???
-
Das kann viele Gründe haben.
Nicht richtig warm, Toleranzen, Außentemperatur, noch nicht komplett eingefahren, verwendeter Sprit.
Habe zB auch schon öfter gehört dass der Motor die ersten paar tausend Kilometer noch "gedrosselt" ist wegen Einfahrprogramm
geh ich voll mit , aber dann maximal bis 20% weniger und nicht fast 50%
das der Motor die ersten paar tausend Kilometer gedrosselt wird , wegen Einfahrprogramm , davon hab ich in meinen
50 Autofahrer Jahren noch nichts gehört