Poliertuch kann ich nur empfelen ! Kostet nicht die Welt und macht einen guten Job, auch ohne Reiniger.
Beiträge von TheKiki
-
-
Egal ! Spaß kostet halt ! Darüber muss man sich halt im klaren sein wenn man auf´s Gaspedal drückt.
Meine Meinung !
-
Würde mich auch nicht wundern, wenn der Spritverbrauch mit dem DTC-Gaspedaltuning höher liegt, als ohne. Schließlich fährt man damit ja immer mit "mehr Gas"?
Gibt´s dazu schon Erkenntnisse ?
-
Was ist denn so besonders an dem Sondermodell Homura ?
-
Sag bescheid, das würde ich mir gerne ansehen !
-
Das Problem sitz meistens hinter dem Steuer ...
-
Ich hätte wohl Ironie davor schreiben sollen, zumal sind die meisten hier schon im Seniorenalter - mich eingeschlossenen -, da kann man mit solchen Bemerkungen locker umgehen.
Hätte Ich wohl auch besser machen sollen...
Habe das schon verstanden !
-
Man muß doch den Klischees gerecht werden. Ich hab Matrixgrau aka Altherrengrau.
Habe ich auch, ist doch cool die Farbe ! Genau so wie Karat , das finde ich auch richtig edel, war aber aktuell nicht im Angebot bei meinem fMH.
Er hat dann noch Lufterfrischer Typ "Graberde" dazubestellt.
Nordharzer , das ist nicht nett
Wenn Klischee, dann richtig ! umhäkelte Toilettenpapierrolle ! Sollte in keinem Auto fehlen !
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn ich jünger wäre,hätte ich Magmarot genommen,so habe ich Onyxschwarz Metallic genommen.
Was hat denn die Farbe mit dem Alter zu tun ?
-
gtec im Winter fahre ich Fahrrad, damit der "Kleine" nicht friert. Ansonsten lasse ich den Motor laufen, Klima auf 20 Grad und dann friert auch nichts zu.
Bei 1,70 € für 1 Liter kann man sich das mal gönnen...
Mal im Ernst, wenn der zufriert, nehme ich Enteiserspray, mit den Plastikschabern habe ich mir, bei meinem vorherigen Wagen, schon mal 2 schöne Riefen in die Scheibe gezogen.