Sieht als Gesammtes sehr nice aus !
Beiträge von TheKiki
-
-
-
Wie oft soll denn bitte der Airbag auslösen ?
-
Hi HelmutN,
ja das kann man einstellen. Beim hochgehen stoppt sie leider nicht bei einem Widerstand, nur beim Schließen.
Alternative wäre sowas an die Heckklappe kleben : Unbenannt.JPG
-
Wenn ich längere Strecken fahre, in unbekannte Gebiete, lasse ich das Navi schon immer mitlaufen.
Wegen der Ankunftszeit und für den "Endanflug"
Mein Arbeitskollege ist von einem Geschäftstermin, aus Nürnberg, nach Hause gefahren. "Ich kenne die Autobahn wie meine Westentasche. Ich brauche kein Navi !"
Am Kreuz Bielefeld ist er dann Richtung Hannover gefahren. Kurz nach Herford ist ihm dann aufgefallen, dass er ja nach Dortmund wollte.
Der war so auf "Richtung Hannover" fixiert, das er es komplett durchgezogen hat.
Wir lachen noch heute darüber.
P.S. Den Anschlusstermin in Dortmund hat er nicht mehr geschafft....
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
Das Beifahrer-Navi war schon immer "speziell", konnte man auch nie auf Stumm schalten !
Gib mal einem Jungtalent eine aktuelle Straßenkarte (gibt´s die überhaupt noch zu kaufen ???) und sag dem "er soll von Hamburg nach Köln fahren, ohne Navi !", ich denke nicht, dass der ohne Umwege in Köln ankommt.......
-
Hi, wo muss die TXT-Datein hin kopiert werden ? In den Speedcam Ordner ?
-
schnurpi2000 DANKE SCHÖN !
-
Das habe ich gesehen, dazu muss man sich aber registrieren. Nur um die Datein runterzuladen finde ich das etwas egoistisch ! Ich kann zum MX30 ja nichts beitragen.
Kann mir hier jemand die Dateien zur verfügung stellen ?
-
Hallo,
gibt´s die aktuellen Datein für den "Speedcam" Ordner hier irgendwo zum downloaden ? Oder geht das nur über das MX30 Forum ?