Und ? Worin liegt dann der Mehrwert zum Original ?
Hat das Teil wenigstens 1000 Lumen ?
Und ? Worin liegt dann der Mehrwert zum Original ?
Hat das Teil wenigstens 1000 Lumen ?
wiri und was kann das Teil ? Mein Japanisch ist nicht so gut
Also mein Nachbar hatte mal einen BMW X5. Hatte !
Er hat auf dem Video von der Überwachungskamera alles festgehalten. Die Täter sind mit einem Laptop an die Haustür gegangen und haben da wohl das Signal vom Schlüssel abgefangen.
Sind dann mit Laptop zum Auto. Auto geöffnet, gestartet und sind dann losgefahren...
Hat alles ca. 2 Minuten gedauert.
War ein riesen Stress mit der Versicherung, bis die bezahlt haben.
Ein Bekannter von mir ist bei der Polizei und hat mir geraten, den Autoschlüssel, in eine Blechdose zu legen, dann soll das Auslesen an der Haustür nicht mehr möglich sein.
Soviel zu Keyless Go
LandsbergEcki wahrscheinlich orientiert sich MAZDA am Mark, und da ist die Nachfrage nach solchen Fahrzeugen halt größer.
Oder wie oft siehst du einen CX 30 auf der Straße ?
Bei uns, in den SB-Boxen, gibt es so einen zähen Schaum zum aufsprühen, deshalb wäre es nicht so wichtig, ob der Schaum von der Bürste durch kommt.
Gruß Christian
Gut, dann werde ich das mal bestellen. Kostet ja nicht die Welt, und ich habe schon mehr Geld für weniger sinnvolle Dinge ausgegeben...
Link : Bürstenüberzug
Hat das schon mal jemand getestet ? In meinen Augen macht das Sinn, für die schnelle Wäsche zwischendurch. Dann verkratzt man sich den Lack nicht mehr so schnell mit den ranzigen Bürsten in der SB-Waschbox.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
nessy geht mir genau so ! Wir hatten vorher einen VW Tiguan, kein Vergleich. Der hatte einen Durchschnittsverbrauch von 9,5Lund ein paar PS weniger. Dafür hat man aber auch fast 2 Parkplätze gebraucht.
Kann man so ein System später nicht wieder downgraden ?
Extras kosten immer Aufpreis ...