Beiträge von TheKiki
-
-
Vielleicht hilft dem einen oder anderen DAS weiter ?
-
Boah ... ich habe vor 2 Jahren dafür noch 900€ bezahlt.
Ich habe 06/2022 beim fMH 868€ für alles bezahlt .
-
Evtl. Gracenote aktualisieren
-
Helg-Adm Ahhh, jetzt habe ich es, DANKE !
-
Lese mal den Anhang von Beitrag 4 aus diesem Thema......
Danke,
habe ich. Das bezieht sich aber nicht auf das laute "Knallen", oder habe ich das falsch verstanden ?
-
Hallo,
weiss jemand was an dem Schloss genau defekt ist wenn es so laut knallt beim Öffnen ?
-
Schade das die "Tester" immer eine VAG-Brille aufhaben.
-
Skyhessen Dann besteht ja noch Hoffnung
-
Wohl nicht, aber die ca. 100kg sind doch eine gute Richtschnur ... aber eben keine punktuelle Belastung oder direkt in die Mitte vom Hohlraum darunter.
Viele haben hier schon vieles und schweres transportiert ... und keiner hatte danach einen kaputten Cargo-Boden
Das Problem ist folgendes :
Ich habe 4 Säcke a 30 KG transportiert. Das war wohl etwas viel für die "Styropor" Halterungen rechts und links.
Jetzt hängt der Boden etwa 1,5 cm, Richtung Rücksitzbank, durch, weil sich die Führungen re/li zusammengedrückt haben.
Ich wollte das beim fMH mal reklamieren, ist nur blöd, wenn irgendwo in der Betriebsanleitung steht "nur bis 100KG belastbar".
Ich denke nicht dass der sich was davon annehmen wird, aber ich versuche es mal...
Wenn das nichts wird, werde ich mir rechts und links ein paar kleine Holzklötze drunter machen, dass es wieder gerade ist.