könnte es mit dem Energiesparen des Handys im gesperrten Zustand zusammenhängen? Android tut da glaube so etwas.
Nein, daran kann es in meinem Fall nicht liegen - Energiesparmodus ist bei meinem Handy (Samsung Galaxy S20+) deaktiviert
könnte es mit dem Energiesparen des Handys im gesperrten Zustand zusammenhängen? Android tut da glaube so etwas.
Nein, daran kann es in meinem Fall nicht liegen - Energiesparmodus ist bei meinem Handy (Samsung Galaxy S20+) deaktiviert
Felgen1.jpgFelgen3.jpgFelgen2.jpgFelgen4.jpgFelgen5.jpg
Verkaufe meine neuen 18 Zoll Sommer Kompletträder von meinem Mazda CX-30.
Felgen original Mazda 18x7 ET 45.
Reifen Continental Premium Contact 6 in 215/55/18.
Inklusive Reifendrucksensoren und Radnabenabdeckung von Mazda!
Preis 999,--
Hallo zusammen
Habe von wiwacx30 ein AA Wireless gekauft!
Die Einrichtung war problemlos - auch bin ich von der Klangqualität positiv überrascht
Aber - jetzt kommt das aber
Das Teil verliert ohne ersichtlichen Grund die Verbindung - nach ca. 2-3 Minuten ist die Verbindung wieder da und es funktioniert wieder.
Internet ist definitiv aktiv - hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Mai 1972
Hallo
Hatte mir alles in rot lackieren auch schon überlegt gehabt und hab da was gefunden - ist sogar ein Schweizer Tuner
Mazda CX-30 | Neue Jura Garage AG (njg.ch)
Schaut auf den Bilder gar nicht mal sooo schlecht aus.
Allerdings ist das ein Mega Aufwand wenn es was gleich schauen soll.
Du müsstest die Struktur vom Plastik komplett entfernen.
Und dann hast du immer noch das Problem das speziell bei den Radbögen - dort wo die Klammern sitzen so "Press-knicke" sind und die spiegeln wenn alles glatt und Hochglanz ist noch mehr raus
Also hab ich das für mich persönlich wieder verworfen.
Mit dem "Chrom" entfernen - würde mir auch gefallen.
Aber wenn, dann alles - und da sehe ich beim "Skyaktiv" Emblem auf der Heckklappe das Problem.
Denk das sieht bescheiden aus - wenn alles schwarz lackiert (inkl. Schriftzug) ist.
Meiner hat 100
Premium Contact 6
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
Magmarot - weil es soooooooo schön ist
Also, ich hatte das Glück, das mein CX-30 genau so wie ich ihn haben wollte - bei einem Händler in einem anderen Bundesland stand!
Hab also nur 10 Tage warten müssen und er war bei mir
Mein CX-30 ist Erstzulassung Oktober 2021 und es hat sich beim Tagfahrlicht nichts geändert zu 202020211112_130107.jpg