Der Lacker hat gute Arbeit gemacht
mein Tankdeckel wölbt sich auch sehr stark nach außen, hoffentlich passt dann bei mir die Farbe
Der Lacker hat gute Arbeit gemacht
mein Tankdeckel wölbt sich auch sehr stark nach außen, hoffentlich passt dann bei mir die Farbe
Das mit der kalten Luft anfangs auf die Knie ist leider nicht so prickelnd. Das konnte mein alter Golf 6 besser, dort war es bei Klimaautomatik nahezu zugfrei
Schöne Bremssättel
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
Habe Original 16 Zoll Winterräder und da war extra ein Säckchen mit Muttern SW 19 dabei. Meine 18 Zoll Sommerräder werden mit anderen Muttern SW 21 befestigt
Da kann ich mich wohl glücklich schätzen... wohne in einem ruhigen Wohngebiet und habe diese Ruhe noch nie durch einen Alarm von meinem CX 30 gestört
Die hinteren Piepser werden deaktiviert, und es erscheint auch ein Meldung dazu im 'Tacho'
Im Kamerabild kann man noch einigermaßen was erkennen ausser den Fahrrädern
Ist halt Schade, da es am Stärksten zwischen 1500 und 2000 U/min zu spüren ist, genau der Bereich wo man so dahingleitet oder in der Stadt unterwegs ist.
Damit hatte ich anfangs auch meine Probleme. Am besten gehts beim Handschalter: Leerlauf einlegen und Parkbreme rein, dann klappt es sowohl mit der Entriegelung vom Fahrersitz aus als auch an der Heckklappe von aussen
könnte es die Zylinderabschaltung sein? Habe diese Vibrationen auch