Beiträge von gigijoe

Hallo!

Ich habe weder hier im Forum noch in der Bedienungsanleitung etwas über die Nebelscheinwerfer gefunden.
    Als ich meinen Händler gefragt habe ob es für den CX 30 Nebelscheinwerfer gibt meinte dieser, dass die nicht notwendig sind. Die LED Scheinwerfer übernehmen das.
    Hat einer von euch darüber Informationen oder Erfahrungen?

Danke schon mal!

Hier mal die Preisliste von Mazda für die originalen Winterräder

Habe die 16 Zoll in Anthrazit mit den Bridgestone LM005 - 215/65 R16 98H bestellt....

Winterräder CX-30_1.pngWinterräder CX-30.png

Die 18 Zoll Felgen hat mein Händler mir gar nicht angeboten, nur die 16 Zoll. Ich hätte auch gerne die "Shaddow grey" Farbe gehabt und mein Händler hat bei Mazda Österreich extra nochmal nachgefragt und als Antwort bekommen, dass es die Winterfelgen nur in Silber und Schwarz gibt. Deshalb haben wir uns für die 16 Zoll Felgen in Silber mit den Goodyear UltraGrip Performance + Reifen drauf entschieden. Das ist wahrscheinlich auch von Land zu Land unterschiedlich - denke ich.

Hallo, wir haben uns eine kleine Schlüsseltasche gekauft bei der die Wellen abgeschirmt werden sollen. Ob es funktioniert weiß ich erst sobald wir den Wagen bekommen... und reinpassen muss der Schlüssel auch noch. Da der ja sehr groß ist, hoffe ich er passt rein. Um das Auto zu öffnen muss die Tasche hoffentlich nur leicht geöffnet werden. Mehr kann ich erst berichten sobald das Auto da ist.