Vielen Dank Trimmi!
Beiträge von gigijoe
-
-
Danke für die Antwort. Der Fehler lag auf meiner Seite, ich meinte den „Aufhänger" an dem die Hutablage dran hängt. Ich habe das Seil und die Hutablage, mit ist nur der Plastikteil kaputt gegangen und dachte den kann ich unter Umständen günstiger bekommen. Anbei zwei bessere Bilder von dem Teil das mir fehlt.
-
Hallo zusammen, ich bräuchte genau den andern Teil, also den Teil der am Seil hängt. Ich habe da aber leider keine Artikelnummer oder der gleichen gefunden. Könnt ihr mir da auch weiter helfen?
Also den Teil den man auf dem Foto sieht.LG gigijoe
-
Ja, das ist leider fast normal und kommt immer wieder Mal vor.
-
+1! Ich bin auch heute von der leeren Batterie heimgesucht worden. Gestern ist noch alles okay und heute war das Auto komplett tot. Der ÖAMTC (ADAC in Österreich) hat das Auto wieder gestartet und keine Fehler an der Batterie oder Lichtmaschine finden können.
-
mit dem Samsung S20 funktioniert es auch.
-
Hier schon mal geschaut? https://support.google.com/androidauto/answer/6348029?hl=de
Es hilft auch das Handy zu entsperren nachdem es per usb angeschlossen wurde. Zumindest bei dem Hany meiner Frau (Samsung S9). -
Die Qualität über Bluetooth ist fast immer schlechter als über Kabel. Umso besser die Anlage desto eher hört man es auch.
Das hängt natürlich auch immer davon ab wie gut die Qualität der Musik ist. Ich meine damit nicht die Art der Musik...
Wenn das Musikstück sehr stark komprimiert ist, dann ist es egal worüber es abgespielt wird. Es wird nie so gut klingen. Sag ich jetzt einfach mal so "Laienhaft". Ich möchte da echt keine HiFi/Audiophile Diskussion lostreten...
Beim iPhone und Samsung S9 habe ich keine Probleme. Laut aufdrehen am Handy hilft, das finde ich auch Maverick .
Für mich klingt FM-Radio am schlechtesten, dann DAB und Musik über Telefon.
-
Es gibt auch ein Problem mit der Tidal App bei Android Auto. Lieder können in der App nicht aufgerufen werden.
Ich habe zwei Möglichkeiten gefunden es zu beheben.
1) zuerst das Handy anschließen und dann das Auto starten, dann funktioniert Tidal wie es soll
2) Wenn das Auto zuerst gestartet wurde, die App am Handy öffnen, dann kann sie auch über Android Auto verwendet werden.
Bei Apple Car Play funktioniert es ohne Probleme.
Ich dachte mir ich poste das auch mal hier, falls es noch jemanden gibt der da auch ein Problem hat.
-
oder meintest du die Armlehne?
Danke. Nein ich meinte eh die Abdeckung der SD Karte. Dann werde ich da mal kräftig an der Lasche ziehen. Dankeschön.