Das hast du nur wenn du das Premium Paket hättest, dann hast du die Müdigkeitserkennung und die nutzt die Kamera und die Dioden.
Beiträge von cx30_86
-
-
Die Volkswagen AG
-
Nein, hast du nicht. Die 12004 ist für Fahrzeuge ab Baujahr 2022, die haben das Connect Feature drin um das Fahrzeug von der Ferne zu überwachen. Du benötigst die 11001.
-
Nichtraucher die aktivieren sich nur automatisch wenn du die Klima auf „Auto“ stellst und dann NICHT manuell die Lenkrad- oder Sitzheizung veränderst/aktivierst/deaktivierst.
-
- startest Du direkt - oder schaltest Du vorher die Zündung an? (ich habe mit Bremse immer direkt gestartet)
- ist das bei Dir auch "nur" beim Motorstart, oder rebootet das MZD auch zwischendurch? (bei mir nur Motorstart
mal starte ich direkt, mal vorher nur die Zündung.
Ich hab das Problem nur beim Motorstart gehabt und auch nur bei Temperaturen kälter als -3/-4 Grad und auch nur wenn er über Nacht stand.
-
ja Clail hat Recht...und der Meister wusste anhand der Fehlerbeschreibung schon direkt Bescheid und konnte mir schon sagen was gemacht werden kann/muss, die Probefahrt war dann quasi nur nochmal zur Sicherstellung. Angeblich sollen die neuen Scheiben bessere Qualität haben...
-
Die insgesamt dritte CMU wurde nun eingebaut. Dann schauen wir mal ob es das jetzt wirklich war. Also bei mir war es definitiv im Zusammenhang mit der Temperatur, ich konnte quasi „das Thermometer“ danach stellen und wusste wann die CMU morgens nicht hochfahren wird.
-
Bremsen wurden auf Garantie getauscht, jetzt ist wieder alles schön.
-
Seit heute morgen habe ich nun auch die Coolwalk Oberfläche, was mir direkt aufgefallen ist und mich persönlich ein wenig stört, es gibt keine Wetteranzeige mehr, früher war die oben rechts. Jetzt wurde sie komplett wegrationalisiert.
Meine vermisste Wetterfunktion kommt eventuell wieder:
Wetterfunktion in Android Auto wird zurückkehrenDas ist auch vielen Nutzern aufgefallen, die bereits die neue Coolwalk-Oberfläche von Android Auto nutzen konnten. Google hat überraschend die Wetterfunktionwww.smartdroid.de -
Es wird auf Garantie beide Bremsscheiben + Klötze getauscht. Probefahrt war für den KFZ Meister eindeutig…