Beim Handschalter gibt es nur zwei Optionen. Siehe Bild.
Beiträge von cx30_86
-
-
Ich teste mal morgen wie sich diese Einstellung beim Handschalter verhält. Ob Gang in neutral dann jedes mal die Türen entriegelt was z.B. an der Ampel oder im Stau doof wäre oder ob die Feststellbremse aktiviert sein muss zum entriegeln.
-
-
Meiner hat noch keine Waschstraße gesehen und wird auch keine sehen. Er wird immer von Hand sauber gestreichelt.
-
Um die Heckklappe bei laufenden Motor zu öffnen müssen folgende Punkte erfüllt sein:
1. Handbremse/Feststellbremse muss aktiviert sein (NICHT Autohold)
2. Gang in Neutral (Beim Handschalter)
3. Alle Türen entriegelt sein (Knopf an Fahrertür)
Erst dann kann man auch die Hecklappe bei laufenden Motor öffnen. Nutze das sehr oft.
Steht übrigens auch genau so in der Bedienungsanleitung 😉
-
Das ist normal, durch dein weglaufen hat sich das Auto verschlossen. Wenn jetzt irgendeine Tür geöffnet wird ohne das ein Schlüssel in der Nähe erkannt wird, geht die Alarmanlage los. Eigentlich ein logisches Verhalten.
-
Aks ich gestern meinen Inspektionstermin vereinbaren wollte, machte mich mein fMH auf die Rückrufaktion aufmerksam.
Hat schon jemenad diese machen lassen und hat die Neuprogramierung was bewirkt?
Ihr Fahrzeug ist von einer SSP-Aktion betroffen
Ihr Fahrzeug ist von einer SSP-Aktion betroffen
AP022A Prüfung des Kühlers auf Dichtheit und Neuprogrammierung des Motorsteuergerätes auf den Stand der laufenden Produktion Heute kam das offizielle Schreiben von Mazda, ich solle zeitnah einen Termin aus machen.
-
Stimmt so nicht ganz:
Mazda bietet Apple CarPlay und Android Auto für alle Fahrzeuge mit MZD Connect
Für die alten Mazda Connect Systeme gabs ein kostenpflichtiges Update um auch Android Auto und Apple Carplay nutzen zu können.
-
Ja ich definitiv auch. Aber ich befürchte das wird es nicht geben
-
Im Mazda 3 2024 soll das laut Ankündigung funktionieren. Man geht davon aus das das dann auch im CX-30 2024 kommen soll.