Beiträge von cx30_86

Ich kann euer Verhalten aktuell bestätigen, auf der Fahrerseite geht die Tür nur sehr sporadisch per Berührung auf. Über die Fernbedienung keinerlei Probleme.

Habe das Gefühl das hängt mit der Kälte in Verbindung mit dem Schnee zusammen. Werde es mal weiter beobachten.

Doch gibt es schon, funktioniert aber nur zwischen 30 und 60km/h (ab Modell 2024 bis 150km/h).

Hi UweFFM ,

ich kann dir das Mazda Autohaus Paul Weiss in Niedernhausen (bei Wiesbaden) empfehlen, da bin ich seit Jahren Kunde und super zufrieden. Der Laden ist familiengeführt und das merkt man.

Grüße

Komisch, wenn ich meine zwei SD-Karten aktualisiere legt doch die Toolbox bei der ersten Anforderung alle Daten vom Server auf der lokalen HD ab und schreibt erst dann das Update auf die SD. Wenn ich dann die zweite SD einlege und den Updateprozeß anstoße greift das Progamm nach kurzer Prüfzeit auf die, auf der HD gespeicherten Daten zu und schreibt somit in wesentlich kürzerer Zeit das Update.

Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so. Bei der ersten SD Karte müssen die Kartendaten heruntergeladen gewerden, sie werden nach Aktualisierung der SD Karte aber nicht gelöscht, somit ist die Aktualisierung der zweiten Karte wesentlich schneller.

Ich glaube du hast den Beitrag von Maverick falsch verstanden, er hat doch gar nicht behauptet das Google Maps mit dem Mazda Navi zusammenhängt/zusammenarbeitet. Er sagte nur das man auch Google Maps als Alternative nutzen kann wenn man mit dem Mazda Navi unzufrieden ist.

Übrigens nutze ich das Mazda Navi auch nie, update es aber trotzdem damit die Verkehrszeichenerkennung besser funktioniert.