Was ist denn diese D-Luft? Werde aus der Webseite nicht so schlau. Verliert man die Garantie? Was wird da genau gemacht?
Beiträge von cx30_86
-
-
Hi Zusammen,
ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich hab seit Mitte November mein Liebling und bin mittlerweile ~3500km gefahren und muss sagen das bei mir die VZE echt gut funktioniert. Die Schilderbrücken auf Autobahnen werden einwandfrei erkannt und auch andere Zeichen machen keine Probleme. Ich würde schätzen bei mir erkennt er 90-95% der Verkehrszeichen korrekt.Ich sehe das ganze aber auch nur als Unterstützung.
Beste Grüße -
edit: kann mir jemand sagen warum ich am IPad alles sehe am Laptop kann ich nur Antworten und sehe keinen Beitrag??? Maverick
Hast du in deinem Browser einen Werbeblocker am laufen? Den musst du deaktivieren.
-
Das ist wirklich so Blickwinkel unabhängig.
-
Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Meinung. Mir ist bei meinem 2 Monate alten CX-30 aufgefallen das die beiden Matrix-LED Abblendlichter eine ganz minimale andere Farbe habe, der eine ist eher bläulich und der andere eher weiß. Es ist wirklich minimal und beim normalen Fahren nicht bemerkbar. Man sieht es wenn man direkt davor steht oder wenn die Scheinwerfer sich im Vordermann spiegeln. Würdet ihr damit zum fMH fahren? Es ist an sich kein Funktionsmangel, nur ein optischer/ästhetischer Mangel.
Hab's auch mal versucht zu fotografieren, aber leider bekommt man das nicht aufs Bild.
Beste Grüße
cx30_86
-
Jetzt offiziell für Österreich (ich denke in Deutschland wird es identisch sein):
https://auto.oe24.at/neuvorste…dell-homura/506660472/amp
Wobei es die Splitscreenfunktion jetzt schon gibt oder irre ich mich da?
-
Die Klimaautomatik soll auf Auto eingestellt sein, auch im Winter.
Was hat das für einen Hintergrund?
der Lüftungsregler steht nicht zufällig auf Frontscheibe? Differenz Außen- / Innentemperatur ist gering? dann kein iStop.
Das heißt im Sommer kann es sein, das istop nicht funktioniert wenn Außen- und Innentemperatur fast identisch sind? Was für einen Grund hat das?
-
Habe das von "indiegogo"
funktioniert ohne Probleme .Bei Interesse sollte eine Sammelbestellug gemacht werden wird dann günstiger.
Aber bißchen Geduld bis zur Lieferung sollte man in Kauf nehmen , die Nachfrage ist groß.
Habe letztens Jahr 69€ bezahlt.
Bei einer Sammelbestellung hätte ich definitiv auch Interesse…
-
Das heißt in dem Fall:
"Wer NICHT bremst, verliert!"
-
Ich habe 11000.