Berichte dann bitte ob sich die Anschaffung loht.
Meiner ist leider immer noch nicht da.
Der ganze Thread besteht doch aus Berichten…
Berichte dann bitte ob sich die Anschaffung loht.
Meiner ist leider immer noch nicht da.
Der ganze Thread besteht doch aus Berichten…
Heute 3. Inspektion gehabt, inkl. TÜV, Reifenwechsel + Einlagerung war der Preis am Ende bei 658€.
Hallo Leute
Habe gerade etwas im Handbuch gestöbert wegen den Blinkereinstellungen und bin auf Folgendes gestoßen
...
Man muss aber dazu sagen das das unter dem Punkt „i-Activsense“ steht und damit der Tempomat/Abstandshalter gemeint ist.
Mir ist das auch schon aufgefallen, ist der Tempomat auf 120km/h eingestellt und man fährt mit 80km/h hinter einem anderen Auto hinterher und setzt dann den Blinker merkt man eine deutliche Beschleunigung.
Bei der 3. Inspektion schon die Zündkürzen wechseln? Ist das normal beim X?
Die erste Frage wird im angepinten Kommentar beantwortet…nein es wird keine Möglichkeit zur Nachrüstung geben.
Der Uebler nur 13,4kg und ich muss den ein ganzes Stück vom Keller zum Auto tragen.
Den nutze ich auch, bin sehr zufrieden damit. Vor allem nicht so schwer wie Konkurrenzprodukte.
Hab die PedalBox Pro gestern installiert und was soll ich sagen? GEIL!!!
Das Ansprechverhalten ist nun echt der Hammer und ich habe hauptsächlich den Stadtmodus erstmal getestet, der geht schon gut ab. Muss jetzt erstmal bissl mit der Kupplung spielen, und sie schneller kommen lassen, sonst heult der Motor umsonst hoch
Da ich die Pro Version bekomme, kann ich die eigentliche Steuereinheit (die direkt am Gaspedal hängt) problemlos unsichtbar verbauen. Wie und wo würdet ihr das am besten machen? Wie habt ihr euer Kabel etc. verlegt?
Die Pro Variante hat eine integrierte Wegfahrsperre.
ZitatWegfahrsperre mit integriertem DiebstahlschutzMehr Sicherheit für Ihr Fahrzeug
Schützen Sie Ihr Fahrzeug wirksam gegen Diebstahl mit der PedalBox Pro. Die integrierte Wegfahrsperre gibt Ihr Fahrzeug bei jedem Start erst dann frei, wenn Ihre persönliche PedalBox Pro Remote erkannt wird oder Ihr sicher gekoppeltes Smartphone in Reichweite ist.
Lassen Sie Dieben keine Chance auch bei Keyless Go! Die PedalBox Pro schützt Sie wirksam gegen die bekannte Sicherheitslücke, die bei unzähligen Fahrzeugtypen weiter besteht. Viele Fahrzeugtypen machen es Dieben einfach, Ihren Autoschlüssel zu überbrücken. PedalBox bietet Dieben diese Möglichkeit nicht und sichert Ihr Fahrzeug damit zusätzlich gegen Diebstahl.