So nun hat es mich auch erwischt. Werde am Dienstag bei meinem FMH anrufen. Hab zum Glück die 3 Jahre Zusatzgarantie abgeschlossen. Meiner ist Zulassung 11/21 und hat somit nur 3 Jahre Werksgarantie gehabt.
Beiträge von cx30_86
-
-
Auf der Webseite von leder-lenkrad.de steht beim Lenkrad für den CX-30 folgendes:
„Bitte beachten Sie, dass die Verzahnung bei Ihrem Lenkradmodell anscheinend willkürlich ist und Sie evtl. nach Umbau Ihres Lenkrads eine Spureinstellung in einer Werkstatt vornehmen müssen. Die Chancen stehen 50 zu 50, dass die Verzahnung perfekt passt oder nicht.“
Wie sind da die Erfahrungen von den Leuten die das ganze schon machen lassen haben?
-
Das ist normal, steht auf der ersten Seite diesen Threads: RE: Eine Frage zur Heckscheibenheizung
-
Nein, sollte nicht. Meine wurden nicht getauscht.
Zitatnicht generell beim 3. Service, sondern alle 64.000 km bei den Skyactiv-X Motoren!
-
Berichte dann bitte ob sich die Anschaffung loht.
Meiner ist leider immer noch nicht da.
Der ganze Thread besteht doch aus Berichten…
-
Heute 3. Inspektion gehabt, inkl. TÜV, Reifenwechsel + Einlagerung war der Preis am Ende bei 658€.
-
Hallo Leute
Habe gerade etwas im Handbuch gestöbert wegen den Blinkereinstellungen und bin auf Folgendes gestoßen
...
Man muss aber dazu sagen das das unter dem Punkt „i-Activsense“ steht und damit der Tempomat/Abstandshalter gemeint ist.
Mir ist das auch schon aufgefallen, ist der Tempomat auf 120km/h eingestellt und man fährt mit 80km/h hinter einem anderen Auto hinterher und setzt dann den Blinker merkt man eine deutliche Beschleunigung.
-
Bei der 3. Inspektion schon die Zündkürzen wechseln? Ist das normal beim X?
-
Die erste Frage wird im angepinten Kommentar beantwortet…nein es wird keine Möglichkeit zur Nachrüstung geben.
-
Der Uebler nur 13,4kg und ich muss den ein ganzes Stück vom Keller zum Auto tragen.