Der Ton kommt auch bei +6 Grad. Daran hatte ich auch schon gedacht und es beobachtet, aber kein Zusammenhang gesehen.
Beiträge von csb
-
-
Nee, vor uns fuhr niemand. Das Auto ist auf der Straße und fährt geradeaus. Der Abstandswarner kann es nicht sein. Sonst würde ja auch was im Display angezeigt zur selben Zeit.
-
Hallo,
wenn ich mit dem CX-30 (Diesel / Automatik) in einer Ortschaft fahre, ertönt seit heute sporadisch ein Ton (siehe Angang) ohne das eine Anzeige im Display zu sehen wäre.
In der Aufnahme hört man erst den Blinker, dann die Anfahrt nach einer Kreuzung und bei Sekunde 22 den Ton.
Hat das einer von euch auch?
Mit freundlichen Grüßen
-
Ja, Blinker habe ich am Spiegel und unten als LED Leiste, wo sonst die Nebelscheinwerfer sitzen würden.
-
-
Hallo,
ich habe meinen CX-30 am 23.12 bekommen und frage mich, ob und wie man das Tagfahrlich (normale Lampen in den Scheinwerfern ganz aussen) auch als Abbiegelicht nutzen könnte?
Ich habe den Diesel ohne Design-Paket als Automatik.
Mit freundlichen Grüßen
CSB
-
Bestellt und soll am 02.12. mit dem Schiff ankommen: CX30, Diesel, Automatik, Polymetallgrau Metallic, Selection, i-Activesense-Paket, Bose, Leder schwarz. 18" mit MICHELIN CrossClimate SUV vom Händler. 12,1% Rabatt (Aufm Land)
-
Hallo,
welche "Michelin Cross Climate Plus SUV" braucht es denn für die 18" Felgen?
-
-