Es wurde auch ein defekter Abgassensor getauscht. Dadurch habe ich die Kosten für die Garantieverlängerung plus die Kosten für die Inspektion wieder raus.
Beiträge von csb
-
-
Bei dauerhaft genutzten GJR kannst damit prima Sägezähnen vorbeugen (oder loswerden)
korrekt
-
-
Mazda hat keine ABE mitgeliefert weder für die Reling noch für die Alu-Pedale. Nur Einbauanleitungen wurden ausgehändigt.
Die ABE dazu gibt es z.B. hier zu herunterladen: https://cdn.webshopapp.com/sho…triebserlaubnis-cx-30.pdf
Befinden sich auf der Innenseite der Teile sichtbar denn der KBA 31720 Aufkleber?
-
Das Problem hatte ich auch. Und so gelöst:
-
-
Ich finde den Klang der Boseanlage sehr gut. Da der Sub im Kofferraum sitzt, fehlt glücklicherweise der sonst bei Bose Kopfhörern / Lautsprechern auftretende übermäßige nervende Dröhn-Bass.
Im Vergleich zu einem CX-30 ohne Bose lohnt sich der Aufpreis meiner Meinung nach. Nur sollte man den Virtuellen Surround Sound deaktivieren. Da gibt es eine Menge Hall / Echo Effekte die sehr stören.
Ich würde die Bose wieder nehmen.
-
Hallo,
danke, habs getestet. Gehen sehr schwer ab. Dabei ist mir die ganze Leiste verrutscht. So ein Mist habe ich selten gesehen. Ich glaub der fMH hat das nicht richtig montiert. Kommt auf die Liste.
Mit freundlichen Grüßen
csb
-
Da gab es mal eine TI von Mazda
-
Dann ist mir klar, warum sich die Bremse so verhält. Da brauchts dann wohl auch ein SW Update!