daddycool Die 1.100 € wurden mir vom Händler während der Konfiguration des Neuwagen genannt.
Dann hast Du wohl extremes Glück gehabt
Beiträge von UweFFM
-
-
Kann denn jemand sagen welcher Hersteller die AHK von Mazda selbst ist?
Ich möchte ja nicht unbedingt Äpfel mit Birnen vergleichen.
-
Samurai Walter CX 30
Im WWW habe ich schon das Problem das ich da i. d. R. die 186PS Version überhaupt nicht angezeigt bekomme. Kann man denn bedenkenlos die 179PS Version nehmen? -
Mein Händler hat für die AHK 1.100 € aufgerufen, das erscheint mir doch ein wenig teuer.
Welche Alternativen sind denn empfehlenswert? Im WWW findet man da diverse Hersteller von Anhängerkupplungen, ich habe jedoch NULL Ahnung worin da die Unterschiede sind, bzw. worauf man achten muss.
Es soll halt eine sein die man bei Nichtgebrauch nicht sieht, also abnehm- oder schwenkbar
-
Hatte wohl nur Glück das der Händler genau meine Konfiguration schon im Vorlauf hatte. Deswegen ist er bereits auf dem Weg. Eine Neu-Bestellung würde erst im Februar/März 2022 ankommen
-
So, nun ist es passiert.
Der CX30 ist bestellt.
Es wird nun ein
E-SKYACTIV X 2.0 MAZDA M HYBRID
1 3 7 ( 1 8 6 ) KW ( PS ) | BE N Z I N E R
In der Selection Ausstattung mit Automatik sowie Design Paket und Premium Paket mit schwarzer Lederausstattung, in der Farbe Matrixgrau.
Voraussichtlich bekomme ich ihn im Oktober.
-
-
Hallo JeePee,
das ist auch noch eine Frage die im Raum steht. Tendenziell neige ich zu Satin Weiß Metallic. Allerdings gefällt mir das Rot auch sehr gut. Habe da allerdings die Befürchtung das man jeden noch so kleinen Kratzer sieht
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
Hallo Tischo,
jetzt hast Du mich schon ein wenig verunsichert. Ich dachte das Bose System ist Bestandteil des Premium Pakets. Gibt es da noch was Anderes?
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
Hallo Gemeinde,
ich bin auch kurz davor mich in die Gruppe der CX30 Fahrer einzuordnen.
Voraussichtlich wird es ein
E-SKYACTIV X 2.0 MAZDA M HYBRID
1 3 7 ( 1 8 6 ) KW ( PS ) | BE N Z I N E R
In der Selection Ausstattung mit Automatik sowie Design und Premium Paket mit Lederausstattung.
Ich bin derzeit noch in der Preisverhandlung, außerdem warte ich noch auf eine Aussage zu der voraussichtlichen Lieferdauer.
Habt Ihr noch Hinweise/Tips auf was ich achten sollte?