Beiträge von UweFFM

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen welche Reifengrößen auf den 18 Zoll Felgen aus dem Design-Paket montiert werden dürfen. Gehen da ausschließlich die 215/55R18 oder gibt es da noch weitere Alternativen?

Was ich hier lese macht mich schon ein wenig nervös.... :(

Wenn ich das richtig verstehe öffnet sich die Heckklappe selbstständig. D.h. es kann dazu führen das das Fahrzeug über Nacht oder in einem Parkhaus offen herum steht? :?:

Wer kommt denn in so einem Fall für Schäden aus Diebstahl auf? :?:

Oder noch schlimmer, ich parke quer zu einer Strasse auf einem Parkplatz. Nun steht nachts die Heckklappe auf und ragt in die Fahrbahn. Wenn nun jemand gegen die Heckklappe fährt weil diese Nachts nur schlecht sichtbar ist... =O

Artemon vielleicht findest Du hier ja etwas:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Jeanluc_P Ist dieser Vertrag dann an den Händler gebunden, oder gilt er für alle offiziellen Mazda Händler?

Wenn Händlerbindung besteht bist Du natürlich an ihn für Jahre gebunden auch wenn Du, aus welchem Grund, nicht mehr mit ihm zufrieden bist. Ebenso soll es auch schon mal vorgekommen sein das Händler schließen.

Ich habe jetzt ein Angebot für eine abnehmbare AHK von Westfalia inkl. 13poligem E-Satz vorliegen.

Komplettpreis inkl. Montage, Codierung und Einweisung für 870,-€

Ich werde mal meinen Verkäufer damit konfrontieren, mal sehen ob er mir entgegen kommt.