Ich habe das installiert und es sendet einen Lichtblitz, Strom und Ton aus.
schaltet sich aus, wenn Sie die Motorklappe öffnen.
Beiträge von Welpje
-
-
Mein Sohn arbeitet bei der FMH und hat ältere Software installiert und der lästige Piepton ist weg, aber die FMH darf das aufgrund der Gesetzgebung nicht.
Ob es noch weitere Nachteile gibt, ist noch nicht bekannt. -
Schermafbeelding 2024-05-15 215149.jpg
Voor CX30
https://www.ebay.nl/itm/195685378620
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, das hatte ich auch, im Fach neben dem Spiegel befanden sich Sonnenbrillen, die hin und her bewegt wurden.
-
nein nur eine
-
38000 KM
-
Mein CX30 ist aus dem Jahr 2020 und jetzt sehe ich Leckstellen an meinem Stoßdämpfer.
Kann das bzw. kann es im Rahmen der Garantieverlängerung umgetauscht werden?
Anschließend werden einer oder beide ausgetauscht.
Kommt das bei Mazda häufiger vor?
-
Wenn sich der Schlüssel 3 Minuten lang nicht bewegt, geht er in den Schlafmodus und kann, wie Sie im Video sehen können, nicht geöffnet werden, obwohl er sich in Reichweite des Autos befindet.
siehe 0,45 auf YouTube
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nach 3 Minuten geht es in den Schlafmodus
2er Pack kostet jetzt 95 Euro und funktioniert gut
CR2032 Slimme vervangingsbatterij tegen keyless entry diefstal
-
Hallo, gibt es nach 3 Jahren, in denen es den Mazda CX30 gibt, immer noch nichts Plug and Play dafür?
Ich möchte auch die Heckklappe mit dem Fuß öffnen können.
Wer weiß das?