Ich meine, die Toolbox prüft und erkennt die installierte Kartenversion und daher kann die Version nicht noch einmal installiert werden.
Kann mich aber auch irren.
Ich meine, die Toolbox prüft und erkennt die installierte Kartenversion und daher kann die Version nicht noch einmal installiert werden.
Kann mich aber auch irren.
Die AHK ist Teil des Kaufvertrages und deswegen nicht so einfach.
Mir ist bekannt, dass die AHK von MVG kommt und ab dem 03.09.2021 wieder lieferbar ist. Ich kann warten .
Er ist neu, nur als Tageszulassung. Ob nun Vorführwagen (wie oben geschrieben) oder Tageszulassung mit 5km auf der Uhr, ist mir herzlich egal.
ZitatNa dann hast Du den Wartesaal völlig übersprungen!
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!
Ich klinke mich auch mal ein...
Gestern einen Vorführwagen gekauft - CX-30 L Skyacti-X 2.0 M Hybrid mit Design- und Premium Paket. incl. Allwetterreifen und AHK in Matrikgrau.
Mein fMH sprach davon, dass die Anhängerkupplungen erst wieder ab Oktober bei Mazda verfügbar sein sollen.
Das Problem hatte ich bei meinem (noch) CX 5. Da ist erst der rechte und dann der linke Spiegel aufgrund von Meachnikproblemen hops gegangen - genau wie Du beschrieben hast.
Ist die Mechanik der Spiegel von CX 5 und CX 30 identisch?
Das geht nicht genau daraus hervor, aber ich habe das mal mit deepl.com übersetzt und da liest es sich etwas flüssiger :
Viele von uns wünschen sich, dass wir auch die Leistung unserer Autos verbessern können.
Am Donnerstag, dem 2. September, um 11.30 Uhr stellt Mazda einen neuen Service vor, der ein noch nie dagewesenes Maß an Autolebensdauer bieten wird.
Mazda Spirit Upgrade ist ein neuer Service, der darauf abzielt, die Gebrauchstauglichkeit bestehender Mazda-Fahrzeuge zu verbessern, indem deren Steuerprogramme und andere Funktionen aktualisiert werden, damit die Kunden die Evolution des Fahrvergnügens erleben können.
Die Preise und weitere Einzelheiten werden am Tag der Veranstaltung bekannt gegeben, bleiben Sie also dran.
Die Online-Einführungsveranstaltung wird am Samstag, den 4. September, live auf YouTube übertragen.
Datum: Samstag, 4. September 2021, 20:00~21:00
Die URL für die Veranstaltung wird später bekannt gegeben, also verpassen Sie sie nicht!
Bei IOS ist es Blitzer Pro und bei Android Blitzer Plus.