Für die typischen Schleifspuren innen an der Tür habe auch noch nichts richtiges gefunden, aber ich vermute, dass es nur mit einem Kunststoffreiniger funktioniert, welcher aber nur für gewerbliche Nutzung zur Verfügung steht. Für die Kunststoffteile außen funktionierten entweder Koch Chemie oder eben Sonax sehr gut.
Beiträge von NCC
-
-
Regelmäßige Reinigung in der Waschstraße bzw. Handwäsche und dann Versiegelung mit Produkten von Koch Chemie oder Sonax. Klavierlack wird mit entsprechenden Mitteln wieder kratzerfrei, ebenso die schwarzen Kunststoffteile werden behandelt und sehen aus wie neu.
-
Danke für das Kompliment - aber das sind alles nur Zusammenstellungen und jeder schreibt was anderes.
Also... offizielle Quelle?
-
Gibt es eine offizielle Quelle?
-
Standlicht und Tagfahrlicht dürfen allerdings nicht gleichzeitig leuchten, sie müssen unabhängig voneinander ein- und ausschaltbar sein, wie es die ECE-Norm 48 vorschreibt.
Quelle:
Tagfahrlicht: Ist es Pflicht? - Beleuchtung & Warnzeichen 2024→ Infos zum Tagfahrlicht ✔ z. B. » Welche Vorschriften gelten beim Tagfahrlicht? » Standlicht als Tagfahrlicht? » Mehr auf ✔ bussgeld-info.de!www.bussgeld-info.de -
Ich habe irgendwo gelesen, dass TFL nur alleine leuchten dürfen. Ich muss das mal suchen.
-
Kein Problem für mich – ich fahre immer mit Standlicht 😉
Außer es ist dunkel, dann natürlich mit vollem Licht… Was ich nicht benutze, aber auch deswegen gar nicht benötige, ist die Lichtautomatik
Nur das Fahren mit Standlicht eigentlich gar nicht erlaubt ist.
Matrix LED (automatisches Auf- und Absenden) funktioniert ohne Lichtautomatik?
BTW: Bei BMW kann eingestellt werden, ob bei TFL auch die hinteren LED eingeschaltet werden sollen.
-
339€ mit Öl+ Ölfilter, Bremsflüssigkeit, Aktikkohlefilter und ohne Leihwagen.
-
Übertragen der angezeigten Geschwindigkeit auf den Tempomaten würde ich beim CX30 nicht wollen.
Ich auch nicht, sonst wäre ich gestern mit 7km/h über die Autobahn gefahren.
-
Mittlerweile ist der Liefertermin bei MVG auf den 05.11.2021 gesetzt worden.
Hat da jemand nähere Informationen?