Und die kleinen Helferlein:
nur mit Automatik Tempomat mit Abstandsregelung zum Vorfahrenden, Autohold in der Stadt (Handbremse öffnet beim Gasgeben), beim Rangieren kann man ganz langsam fahren ohne dass eine Kupplung schleift.
Gruß
Friedl
Und die kleinen Helferlein:
nur mit Automatik Tempomat mit Abstandsregelung zum Vorfahrenden, Autohold in der Stadt (Handbremse öffnet beim Gasgeben), beim Rangieren kann man ganz langsam fahren ohne dass eine Kupplung schleift.
Gruß
Friedl
Hallo Knolze,
für mich, egal mit oder Wohnwagen hinten dran, sehr entspanntes Fahren mit Automatik. Für die paar Euro würde ich das immer wieder investieren.
Gruß
Friedl
Hallo zusammen,
fahre nur Allrad seit Jahren mit verschiedenen Fabrikaten. Dazu Ganzjahresreifen (alle 4 Jahre neu) für Oberbayern, mein Wohnort, und auch bei Schneefall in den Bergen alles kein Problem.
Selbst bei Regen, bei glitschigen Strassen in Kroatien oder steilen Anstiegen auf Schotterpisten auf dem Campingplatz mit Wohnwagen hintendran- AWD genial.
Gruß
Friedl
Hallo zusammen,
in Österreich gibt es nur E5. In Slowenien und Kroatien, glaube ich, ist es auch so. Wie es weltweit aussieht weiß ich nicht. Den X skyaktive 186 PS fährt sicher weltweit. Ich sehe keine Probleme dauerhaft E5 zu tanken auch wenn er für E 10 optimiert sein soll.
Gruß
Friedl
Hallo Ollie,
Schön wäre es aber LOCK drücken und Fenster zu, wie im Link beschrieben, geht leider nicht.
Gruß
Friedl
Hallo zusammen,
das Handbuch habe ich durch und finde nichts . Ich möchte dass entweder beim Abschließen , egal ob automatisch von Hand, gewisser Zeit, Dunkelheit, sich alle Fenster automatisch schließen. Meine Gattin hat es mal nach dem Einkauf vergessen und dann kam Regen.
Viele Grüße
Friedl
Hallo zusammen,
mein Vorgängerauto war ein Yeti von 2011 2.0 Diesel. Der 186 PS Automatik Selection AWD hat die Urlaubsfahrt nach Kroatien mit 1300 Kg Anhängerlast souverän gemeistert.
Das finde ich total positiv.
Viele Grüße
Friedl
Hallo Boje,
hinzu bis Villach E 10, zurück alles E 5.
Kann das soviel ausmachen?
Gruß
Friedl
Hallo zusammen,
ich bin wieder zurück aus Kroatien. Hinzu Verbrauch 13,4 l, zurück gleiche Strecke 11,6 l E5. Scheinbar hat die Software etwas gelernt. Mit 1200 kg Wowa hintendran alles kein Problem. Über die ganze Strecke fast immer 90 kmh möglich.
Viele Grüße
Friedl
Hallo zusammen,
wenn kein Austausch von Mazda, probiers mal mit schwarzer Schuhcreme, wegen der Schwarzpigmente.
So habe ich meinen alten Yeti immer aufgehübscht- manchmal mehrfach. Hatte zwar keine Wellen (fertigungsbedingt) aber grau wegen Ausbleichen.
Gruß
Friedl