Wie beseitigt man am besten solche sehr kleine "Punkte" ? Farbstifte wie Nagellack, sind zu dick.
Hast du die Punkte behandelt? Wenn ja, wie?
Wie beseitigt man am besten solche sehr kleine "Punkte" ? Farbstifte wie Nagellack, sind zu dick.
Hast du die Punkte behandelt? Wenn ja, wie?
Und wieder was gelernt. Ist bei meinem seit knapp 10 Monaten identisch. Eine Sorge weniger.
Anbei die Tondatei.
Danke Karat. Da hast du sicherlich schon recht. Ende Dezember muss ich sowieso zum Check.
Generell hat sich mein Fahrverhalten und alles drum herum nicht verändert. Mein Reifendruck ist minimal ungleichmäßig. Vielleicht liegt’s ja daran. Werde ich beim nächsten Tanken mal anpassen.
Türen und Fenster sind immer zu.
Hallo Zusammen, seit einigen Tagen ertönt ein Piepen beim Autostart. Leider (oder zum Glück) leuchtet keine Warnleuchte. Nach 10 Sekunden hört das zum Glück auf. Es passiert zum Glück nicht immer...
Ich versuche euch mal eine Audiodatei anzuhängen, falls möglich.
Das einzige Problem was ich zuletzt hatte war mit meinem Immobilizer, glaube aber nicht dass das zusammenhängt.
Irgendwelche Ideen was dahinter stecken könnte?
Der unendliche Zeitmangel eben. Termin ist nun für nächsten Mittwoch gemacht.
Wen dich das schon seit zwei Monaten nervt warum bist du da nicht schon längst bei deinem Händler aufgeschlagen? Klar ist das ein Garantiefall, für mich ein offensichtlicher. Und nein ich habe so einen Schaden nicht im Display.
Hallo Zusammen,
wer die Bilder sieht, dem muss ich wohl nicht so viel erzählen. Das Problem habe ich seit gefühlt 2 Monaten. Der Strich erlischt nach einiger Zeit, vor allem wenn ich mich per Info durch die Ansichten drücke. Es stört aber trotzdem sehr und die Angst bleibt, dass es sich verschlimmern kann.
Hat hier jemand ein ähnliches Problem?
Das ist doch hoffentlich ein Garantiefall?
Und wie erkenne ich den Sensor?
Ich habe seit gestern Abend/Nacht ein Problem, dass mir die Fernlichtautomatikkontrollleuchte nicht angezeigt wird. Eigentlich hat diese Leuchte zu jeder Tageszeit geleuchtet, der Schalter ist natürlich immer auf AUTO gestellt.
Der Fernlichtregulierungsschalter - siehe Handbuch 4-108, hilft hier natürlich nicht weiter, da ohne Kontrollleuchte auch nichts eingeschaltet werden kann. Ich habe den Wagen gestern dann zur Probe nochmals gestartet dann ging das wieder, morgens ging das wieder nicht.
Edit: Natürlich ging das Fernlicht bei Nacht nicht automatisch an.
Hat hier jemand das gleiche Problem vielleicht oder vielleicht sogar eine Lösung parat?