ich hab dazu auch Mazda nochmal angeschrieben, aber da kommt sowas zurück wie: soll ja nur unterstützend sein, ist nicht fürs autonome fahren gedacht und das halt im Handbuch steht das man dennoch visuell kontrollieren soll (falls man das Handbuch gelesen hat dürfte man so gar keinen Assistenten verwenden?). Hab dann darauf geantwortet das mir das alles bewusst sei und das ich nur zwischen 2 Systemen verglichen hab und mich wundere warum das ältere System besser ist… ich verstehs einfach nicht, klar soll man visuell gucken aber wenn ich das Gefühl hab das Tempolimit würfelt eher nur und ich brauch wirklich mal in einem Moment die Unterstützung davon, kann ich mir ja gar nicht sicher sein ob’s denn jetzt richtig geht wo ich dann sage hätten sie es auch gleich weglassen können. Wenn ich dann in einem Mazda 6 sitze und dann dieser alle Tempolimits richtig erkennt hab ich doch ein ganz anderes Vertrauen zur VZE…….
@Genisis also bis auf VZE und der Lenkrad Heizung die meiner Meinung nach ruhig länger wärmer sein könnte(nach ca. 10min heizt diese nur noch ganz schwach) find ich das Auto super ☺️ einen vibrierenden Rückspiegel hab ich auch nicht feststellen können bisher… aber manchmal kommt es auch auf die Werkstätten drauf an… die sind manchmal schnell solche kleinen Sachen untern Tisch zu kehren…