haha das kann ich auch
Beiträge von andy13
-
-
also als der CX-50 vorgestellt wurde fand ich den schon mega… bin ja vom CX-3 auf den CX-30 umgestiegen auch wegen Platz usw. und will den jetzt eigentlich auch länger als 3 Jahre fahren… ABER… wenn der CX-50 auf den Markt in Deutschland kommen würde…. Uhhhhh da könnte es anders sein… ein CX-5 ist für mich zu groß, mal gucken wie der CX-60 aussieht aber mal gucken
-
kann jemand japanisch?
-
war beim CX-3 auch so, sahen zwar mega schick aus aber aus der fahrersicht hab ich kaum einen unterschied gesehen… musste da schon extra drauf achten und mich bissln weiter vor- und zur Seitelehnen damit ich die überhaupt gesehen hab… und da lieg ich schon nicht im Auto wie manch andere…
-
CX30-Treiber ja hatte auch schon Mazda angeschrieben und so ungefähr die gleiche Antwort bekommen.. aber vielleicht fragen das mehrere Menschen nach und mhmmm die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ?
-
Naja das wär halt die Frage wie teuer das wär und was da alles geändert werden müsste
Schönes Wochenende klingt gut -
blöd gefragt: kann man da nicht einfach die CMU tauschen lassen?
-
weichheimer ja wird wahrscheinlich so werden… Mazda hatte mir das auch so geantwortet das ja Onlinedienste benötigt werden und dadurch keine Nachrüstung möglich ist und… blubb blubb blubb
-
jetzt wär nur noch die Frage ob die Modelle aus 2021 auch ein Update bekommen um dann die MyMazda App mit erweiterten Funktionen nutzen zu können? Manche Autos wurden ja auch mit der Connectversionsnummer 11000 ausgeliefert….?
-
@Genisis ohje das ist dann schon krass… dadurch haste schon fast wieder einen zweiten Neuwagen wenn schon so viel getauscht werden musste