Hallo, vielen Dank für die Info naja ich hätte eher die Dachträger für die Dachreling gebraucht🙈
LG Andy
Hallo, vielen Dank für die Info naja ich hätte eher die Dachträger für die Dachreling gebraucht🙈
LG Andy
Hallo, welche originalen Dachträger hast du denn? Die für die Dachreling oder die, die für ohne Dachreling?
LG Andy
LandsbergEcki ja bin sehr zufrieden damit Mein VorgängerCX30 hatte halt auch schon die 10000 Nummer und deswegen hatte es mich dann schon gewundert sogar mit dem „nervigen“ Piepton bei Tempoüberschreitung hat anscheinend ein Update Besserung von Häufigkeit, Lautstärke und Ton echt was gebracht, so das es nicht mehr ganz so nervig ist Also vollumfänglich zufrieden sonst hätte ich mir wohl auch keinen weiteren CX-30 als Nachfolger bestellt
Dankeschön für die Info hab erstmal blöd geguckt als ich es sah und konnte mir nicht erklären warum denn das so ist Schimpfen war’s definitiv nicht☺️
Hallo, habe heute meinen neuen CX-30 bekommen, habe dann mal in die Versionsinfo vom Connect geguckt und da stand was mit 10020. Dachte es gab da schon Versionen mit 11000 oder 12000? Ist ein komplett neuer Mazda CX-30 2024. Update lt. Connectsystem gib’s auch keins, allerdings hätten die doch in Japan schon längst die neueste Version drauf installiert weil es die 11000 offenbar ja schon länger gibt 🤔
LG Andy
Erwin_W da müssen wohl unsere Autos aufm gleichen Schiff gewesen sein meiner steht mittlerweile auch beim fMh aufm Hof ☺️☺️☺️ leider hat mein Verkäufer Urlaub und ich muss noch bis nächste Woche warten Aber LT war 9.4. und jetzt ist es wieder 2 Wochen eher wie bei meinem vorherigen Fahrzeug 🥰
Hallo Thunder , weist du wann dein Auto gebaut wurden ist? Hatte ja mein Auto am 17.11.23 bestellt und gebaut wurde dieser am 10.01.24, aktueller LT wär der 9.4., Mein erster CX-30 kam auch 2 Wochen eher an, vielleicht waren unsere Autos auf dem gleichen Schiff und somit würde meiner auch bald da sein?🤔 LG Andy
Also mein neuer ist aktuell auch schon aufm Schiff und laut Händler soll dieser aus Japan kommen, leider gabs noch keine FIN
Hallo Ende Februar Anfang März soll mein neuer CX-30 auf dem Hof stehen. Aktuell fahr ich auch noch einen. Hatte schon länger überlegt ob ich mir den Endschalldämpfer von ATH hole. Dann im neuen soll definitiv einer verbaut werden, allerdings habe ich gerade gesehen das offenbar auch Mazda jetzt so einen Endschalldämpfer im Zubehör anbietet.
Könnt ihr mir sagen welcher besser ist bzw. welcher besser klingt?
LG Andy
daddycool ok das wär natürlich ebend die Lösung Totwinkelwarner bekommt man ja auch visuell angezeigt ja das wär wahrscheinlich auch bei mir der Fall dann drück ich ebend statt einer Taste (Istop) zwei Tasten😂