Gerade habe ich es nochmal probiert : wenn ich die Abschließen-Taste nutze, lässt sich dannach auch die Fahrertür normal öffnen.
Beiträge von lofty24
-
-
Genau das gleiche Problem hatte ich auch schon zwei mal.
Wir wollten zum Einkaufen. Auto war komplett verschlossen. Kofferraum am Kofferraumknopf geöffnet und dann mit der Schließen- Taste ( nicht Abschließen-Taste) geschlossen. Danach lässt sich die Fahrertür nicht mehr mit Berühren des Griffs öffnen. Nur noch per Druck auf den Schlüssel.
-
... aber leider ohne Zahl darüber
-
Mist, heute ist es passiert. Mir ist beim Aussteigen die Tür aus der Hand gerutscht und ist gegen die Hauswand geschlagen. Jetzt hab ich auf der Türkante 3 ganz kleine Macken, ca. 1x1 mm.
Das müsste mit einem Lackstift zu reparieren sein.
Welche Marke könnt ihr empfehlen? Original Mazda oder alternativer Anbieter?
Was kostet denn sowas?
Worauf muss ich achten? Hab sowas noch nie gemacht. -
Also ich habe ein gängiges 28" Treckingbike. Wenn ich das Vorderrad ausbaue und die Rücksitze umlege, passt es gerade so rein.
-
Mal 'ne blöde Frage : wenn im X nicht mal Platz für so eine kleine Box ist, wo soll es sich denn dann der Mader bequem machen ?
-
Den Kickdown kenne ich natürlich vom Automatik, hatte aber noch keiner der vielen Handschalter, die ich schon gefahren bin.
-
Heute habe ich das erste mal bemerkt, dass wenn ich bei meinem Handschalter Vollgas geben will, das Gaspedal bei ca. 90% kurz hakt und sich dann noch die letzten 10% weiter durchdrücken lässt. Ist das normal ? Habt Ihr das auch ? Ich habe schon geprüft, dass das Pedal nicht an der Schmutzmatte hängen bleibt.
-
mein fMH sagte mir , das Datum der EG-Übereinstimmungsbescheinigung ist das Herstellungsdatum
das stimmt !! Konnte ich bei Meinem nachvollziehen.
-
Hier eine Liste der kompatiblen Apps :