Hab mir das Teil für die Mittelkonsole jetzt auch bestellt.
Ich auch, natürlich in blau
Hab mir das Teil für die Mittelkonsole jetzt auch bestellt.
Ich auch, natürlich in blau
Ja danke, sowas kannte ich noch nicht. Mich stört es auch etwas, dass die Gurtschlösser im CX-30 dank der großen Mittelkonsole relativ schlecht erreichbar sind. Gerade wenn man so wie ich nicht an chronischem Untergewicht leidet. Im Winter mit dicker Jacke hat es schon genervt.
Hab aber gerade gegoogelt, dass sowas leider in DE nicht zulässig ist. Schade
JueGeKa Mal 'ne Frage nebenbei : Macht Dein fMH die ganzen Updates kostenlos (auf Garantie o.ä.) oder musst Du dafür etwas bezahlen ? Wenn ja, würde mich interessieren, was das kostet.
Berichte mal, wenn alles erledigt ist.
... zudem könnte es sein, dass die Kamera oben links im Display dadurch nicht mehr dein Gesicht erkennt, da das Plasik dort die Sicht versperrt.
... auf jeden Fall viel Geld für ein kleines Stück Plastik !
Ich hatte bisher nie Probleme mit der Sichtbarkeit des Displays.
Hab gerade mal nachgeschaut : also bei mir sind beide Bohrungen gleich groß und passend für die Sensoren.
Dafür ist mir aufgefallen, dass an der rechten Seite die Kofferraumklappe weiter innen steht und somit Klappe und das "Nachbarblech" nicht bündig sind. Links ist das passend.
Ich hatte mal 'ne Arbeitshose, da hatten die Arsch-Taschen einem Klettverschluss. Das hat auch den Sitzen übel mitgespielt.
Lederausstattung = braunes Armaturenbrett etc.
Stoffsitze = blaues Armaturenbrett etc.