Bei mir waren die Temperaturen heute passend. Der Wagen stand den ganzen Tag im Schatten. Beim Losfahren um 18:30 zeigte die Anzeige 33 Grad. Auf der Rückfahrt um 22:00 waren es noch 26 Grad. Stimmte beides bis auf 1 Grad mit der Anzeige auf dem Handy (Wetter.de-App) überein.
Beiträge von lofty24
-
-
Vielleicht ging's dem nur um die Optik !?
Aber dann goldene Felgen zum silbernen Auto ??
Das weiß sogar meine Frau, dass man Gold und Silber (Schmuck etc.) nicht kombiniert
-
... aber ein Linkslenker, mit weißen (!!) Ledersitzen
-
Wie werden die denn befestigt ? Doppelseitiges Klebeband ?
Ich will damit ja die original Ladekante schützen. Wenn ich dann den Schutz wieder abmachen will, ist die original Kante ja doch "versaut", oder ?
-
Hallo Philipp9222 , Dein Auto hat zwar diverse E-Motoren verbaut, z.B. an den Außenspiegeln, Heckklappe, etc.
Aber einen richtigen E-Motor, der den CX-30 selber antreibt, sicher nicht. Vielleicht kannst Du nochmal genauer beschreiben, was Du meinst ?
-
Maexchen Ja, das würde mich auch interessieren. Wir haben ja fast das gleiche Auto, meiner ist nur 4 Tage jünger und blau
-
Ich habe auf meinem alten Mazda 3 auch irgendwann mal welche dran gemacht, hat echt was gebracht.
-
Also mich stört das schon gewaltig. Da crused man so entspannt und ruhig die Landstraße lang und plötzlich fühlt man sich wie in einem Trecker. Werde das auf jeden Fall beim nächsten Termin beim fMH monieren.
-
Habe gerade mal bei Ali DIESEN Satz bestellt. Mit Rabatten etc. 18,61 EUR. Gibt aber auch noch andere Anbieter.
-