Super, endlich Lektüre für die Wartezeit DANKE
Beiträge von lofty24
-
-
Haben die Mitglieder, die ihren CX30 schon fahren, denn wenigstens ein gedrucktes Handbuch bekommen?
-
Ich hatte gestern mal gesucht : selbst auf den Mazda-Seiten anderer Länder weltweit gibt es das Dokument noch nicht. Nicht auf Englisch oder in einer anderen Sprache. Dabei ist mir aufgefallen, dass der CX-30 in vielen Ländern noch gar nicht angeboten wird. Dafür aber CX-7, CX-8, CX-9.
-
Hallo Admins,
könntet Ihr evtl. eine neue Kategorie "Zubehör" eröffnen, wo man (externes) Zubehör vorstellen kann, z. B. Schlüsseltaschen, Tuning, Deko, ...
Ist es eigentlich erlaubt, auf Auktionsplattformen oder Webshops zu verlinken, wenn dort etwas für den CX-30 angeboten wird?
-
... oder sowas wäre auch cool, in Fahrzeugfarbe :
-
... den M-Tube würde ich auch wählen, aber wenn möglich in schwarz.
Bei dem sehr großen Versandhändler werden Schlüsselschutzhüllen für den CX-30 angeboten, die die Knöpfe vorne haben. Die haben den neuen Schlüssel wohl noch nicht gesehen
-
-
Was kostet denn so etwas?
-
Ich rechne etwas anders : Wenn ich von meinem Barpreis 24.990 die 965 EUR für Überführung/ Zulassung abziehe, bleiben 24.025 für's Auto. Das macht dann im Verhältnis zum Listenpreis 27.790 ca. 13,5% Rabatt.
Sicherlich haben andere noch mehr bekommen, ich bin aber zufrieden.
Zudem hat dieser Händler auch das meiste für meinen alten Mazda 3 geboten.
-
Hallo zusammen,
wie schalte ich die Alarmanlage denn aus, wenn sie aus Versehen losgeht?