... alle, die das Kofferraumproblem haben/hatten, wissen, wie laut die Hupe ist
Beiträge von lofty24
-
-
Ja genau, das Datum auf dieser "Geburtsurkunde" stimmt mit der EU-Übereinstimmungsbescheinigung überein. Ich habe beides vorliegen.
-
Das Datum, an dem die EU-Übereinstimmungsbescheinigung unterschrieben wurde, ist das genaue Produktionsdatum !!
-
... genau wie bei mir
-
Doch, wenn sie eine Zulassungsnummer hat !
-
weichheimer Das mit den Ganzjahresreifen halte ich für absoluten Unsinn. Ich habe die gleichen Reifen wie du. Auch wenn ich "nur" einen G fahre, bin ich damit schon auf 4,9 l/100 km gekommen (200 km nur Landstraße).
-
-
... aber müsste es nicht "cx30-forum.de" heißen, also der Bindestrich hinter der 30 ?
-
Ich bin auch top zufrieden. Es gibt bei jedem technischen Gerät Dinge, die nicht so perfekt sind, die man gerne anders hätte etc. Das gilt für Handy, Fernseher, Router, Fahrrad, Software usw. genauso wie für's Auto. Und es gibt immer Dinge, die beim Vorgänger besser oder anders waren und an die man sich gewöhnt hat. Ich habe mit dem CX-30 mein Wunschauto gefunden und bin sehr zufrieden. Und wenn etwas nicht ganz perfekt ist, kann ich I. d. R. gut damit leben. Ohne dieses Forum wüsste ich gar nichts von den Problemen der Anderen. Ich hatte 1x den Kofferraum Alarm. Dank Forum wusste ich die Lösung und werde den fMH bei der ersten Inspektion um Updates bitten. Bei meinem alten Mazda 3 habe ich nie etwas moniert, weil ich gar nicht wusste, dass es evtl. Lösungen für Dinge gab, die mir nicht 100% gefielen.
-
Ich suche (wahrscheinlich wie tbone99 auch) eine Möglichkeit, per Sprachbefehl zu einer Stadt navigieren zu können, ohne einen Straßennamen zu haben. Per Kommander hat das dann auch funktioniert, aber nur per Sprachbefehl bekomme ich es nicht hin