Hab mir das Gebiet Antwerpen Verrebroeck mal in Google Maps mit Satellitenansicht angeschaut. Viele rote Autos auf dem großen Parkplatz.
Beiträge von lofty24
-
-
Die Online-Betriebsanleitung hat Versionsnummer 8HP5, die vor kurzem hier im Forum verfügbare hat Version 8HQ4.
Jetzt muss ich 800 Seiten Wort für Wort vergleichen, um die Unterschiede zu finden
Das verkürzt die Wartezeit. Wenn das avisierte Lieferdatum für meinen CX-30 stimmt, ab heute noch genau 100 Tage .
-
.... Resettet und nun ist alles gut.
... wie resettet man denn sowas ?
-
Mal ne andere Frage zu USB-Sticks im Auto : gibt es Probleme bei niedrigen Temperaturen unter 0 Grad ? Auf meinem Stick steht :
Betriebstemperaturen: von 0°C bis 60°C, nicht in Betrieb: von -10°C bis 70°C.
Hat da jemand Erfahrungen? Habe keine Garage, da ist es morgens auch mal kalt im Auto - freue mich schon auf die Lenkradheizung.
-
Suche nach "Handyhalterung Getränkehalter", da gibt es diverse Varianten.
-
Hat jemand schon getestet, ob soetwas auch für den CX-30 Schlüssel passt?
https://www.amazon.de/s?k=Mazda+2020+key
Manche sehen ganz gut aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Soetwas hatte ich mir auch schon ausgesucht. Kannst Du evtl. noch ein Photo mit Handy drin einstellen? Wieviel Platz bleibt dann noch nach oben? Evtl. wollte ich so eine Halterung mit Schwanenhals oder ausfahrbarer Stange nehmen, um das Handy so hoch wie möglich zu platzieren. Danke im Voraus.
-
Bestellst Du die Originalen beim fMH für 130 EUR (vorne und hinten), oder hast Du schon welche für den CX30 in der Bucht oder beim Versandhändler gefunden ?
Da kosten die z.b. für den CX3 nur 15-40 EUR.
-
... der Michelin kostet aber auch deutlich mehr als der Vredestein. Wenn man nur ca. 10.000 km im Jahr fährt, ist der Michelin evtl. eher zu alt als zu sehr abgefahren. Ich würde wahrscheinlich zum Vredestein tendieren. Hab' aber noch 3,5 Monate Zeit, bis ich die finale Entscheidung treffen muss
-
Ich hatte mich mal umgeschaut und bei einem sehr großen Versandhändler nach "Kfz-Halterung für Getränkehalter" gesucht. Ich würde wahrscheinlich soetwas nehmen. Bisher habe ich für Navi etc. einen Saugnapf an der Windschutzscheibe, aber sowas brauche ich im Neuen nicht mehr. Trotzdem möchte ich das Handy nicht einfach irgendwohin legen, wo es rum fliegen kann. Und für die eine oder andere App (Blitz...., etc.) reicht so eine Getränkehalter Lösung. Müsste auch in den rechten Halter passen.