Hey lofty24, welche Farbe und Ausstattung hast du bestellt?
... steht in meiner Signatur : Mazda CX-30 L SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid 6GS AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau
Hey lofty24, welche Farbe und Ausstattung hast du bestellt?
... steht in meiner Signatur : Mazda CX-30 L SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid 6GS AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau
Kannst Du davon mal ein Foto im Auto machen ? Wielviel Platz ist dann noch darüber bis zum Cockpit ?
Habe gerade mal zurückgerechnet :
Lieferung 16.02.20
Antwerpen ca. 01.02.20
Hiroshima : ca. 28.12.19
Werde den Hafen Hiroshima dann mal ab Ende Dezember im Auge behalten
Habe heute mal beim fMH nachgefragt w/ Bestellung am 02.11.19
Antwort :
"der CX-30 befindet sich im Produktionsplan.Voraussicht. Liefertermin 16.02.2020"
Glückwunsch!! Allzeit gute Fahrt!!
Farbe Nummernschild
Oder Spiegel einklappen in Autobahnbaustellen wo die linke Spur auf 2,1 Meter beschränkt ist.
Der CX-30 ist mit Spiegel 2,04 m breit, also auch so für die linken Baustellenstreifen geeignet
Ups, sorry ! Trotzdem Danke !
@Jeanluc_P
Hast Du einen Link, wo Du diese Liste her hast ? Dann könnte ich im Januar & Februar auch selber schauen, wann meiner kommt
Stimmt, Du hast auch am 2.11. bestellt. Was wurde Dir denn gesagt, wie lange es dauert? Mal schauen, wer ihn zuerst hat
Ich hoffe, der ist jetzt schon gebaut und geht bald auf's Schiff. Dann ist er über die Feiertage unterwegs und steht nicht irgendwo rum, nur weil niemand arbeitet
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Heute habe ich genau 1 Monat der Wartezeit um und muss noch so lange hier bleiben , aber dank des Forums ist das sehr unterhaltsam und informativ