Deshalb habe ich Mitternachtsblau bestellt, passt zu den blauen Applikationen. Hätte ich Ledersitze gewählt, wäre er auch Obsidiangrau geworden.
Beiträge von lofty24
-
-
Danke !! Kenne ich die App?
Genau so soll's bei mir auch aussehen
-
sieht gut aus. Wie rutschig ist die denn? Habe die auch im Blick.
P.S. Kann man die Bänder an der Seitenwand entfernen?
-
Ne, noch nicht. Habe leider noch 6 Wochen Zeit
Ich habe meinen mit den 16" bestellt. Da sollen dann sofort die CrossClimate oder die Vreedestein drauf. Ich habe 3 Reifenhändler in der Nähe, da werde ich mir Ende Januar Angebote einholen. Wenn ich die habe, kann ich gerne die Preise posten.
-
-
FWD (Frontantrieb) und AWD (Allrad) macht auch einen Unterschied !
Sven : X - AWD + Schalter
okidoki111 : X - FWD + Automatik
Zufällig passt das genau, dass beide 142,00 zahlen, da beide 146 g CO2 /100km haben
Steht auch so in der technischen Übersicht der Preisliste.
-
Wirklich passende Wannen, die auch die Nieschen ausfüllen, habe ich noch nicht gefunden. Es gibt aber schon eine, die keine "Ohren" hat. Da ich meinen CX30 erst in 2 Monaten bekomme, hoffe ich, dass bis dahin das Angebot größer ist.
-
Bei "mit Bose" sind der Kofferraumboden und die beiden Nieschen rechts und links auf gleicher Höhe. Bei "ohne Bose" ist der Kofferraumboden etwas tiefer als die beiden Nieschen. Dadurch gibt es eine Stufe, die nicht in die Kofferraumwannen "eingebaut" ist.
-
... also ich verstehe nicht, wieso man ca. 30.000 Euro ausgibt, ohne zu wissen, was man dafür kauft.
-
Unterschiede gibt es zwischen Automatik und Schalter. Siehe Beitrag #1.