Da ich selber länger über dieses Thema nachgedacht habe, würde ich gerne mal Eure Meinungen wissen.
Beiträge von lofty24
-
-
Vielen Dank und alles Gute!
-
die betriebserlaubnis erlischt, ein steuervergehen liegt vor und die garantie verfällt, es sei denn es wird alles eingetragen und nachgezahlt.
ABER KLAR - ICH MÖCHTE DIE WELT NUR VERUNSICHERN
... wäre schön, wenn Du Groß- und Kleinbuchstaben zukünftig so im Text verteilen könntest, wie es in der deutschen Sprache üblich ist
-
Doch, es wird nur der nächste Hafen angezeigt. Ich habe schon mehrere Schiffe beobachtet, die nach Suez noch mal kurz in Barcelona anhalten und dann weiter nach Antwerpen fahren.
-
weil die keine "Ohren" hat (siehe oben).
-
... sieht aus wie die Matten von Azuga, die oben schon gelobt wurden
-
Gerade gefunden: Kofferraumwanne für "ohne Bose" mit Antirutschbereich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, höchst wahrscheinlich. Das nächste Schiff danach könnte die PROGRESS ACE sein, die ist gerade kurz vor Suez. Ob die von da weiter nach Antwerpen fährt, ist aber noch nicht ersichtlich! Die ist am 13.12. in Hiroshima los, bräuchte dann von Suez nach Antwerpen noch ca. 10 Tage.
-
Wen es interessiert : am 07.01. um 17:00 Uhr kommt die CENTAURUS LEADER in Antwerpen an. Abfahrt in Hiroshima war am 05.12.19.
Vielleicht ist ja einer von Euren dabei
-
NewCX30 Woher hast Du denn das Dokument? So etwas hätte ich gerne schon vor dem Kauf gehabt, weil da die ganzen Funktionen gut erklärt sind. Gibt es weitere Dokumente dieser Art?