Von Ali. Du hast Recht, das eine fehlt
War mir gar nicht aufgefallen
Von Ali. Du hast Recht, das eine fehlt
War mir gar nicht aufgefallen
Ist aktuell leider nicht verfügbar, kommt bestimmt wieder rein. Gibt es in verschiedenen Farben. Ich hab die mit blau bestellt, passt hoffentlich zum blauen Interieur.
HIER der Link zum Produkt.
Ich habe von denen einen Satz Antirutschmatten vorliegen ( ohne die Fächer). Die machen einen ganz guten Eindruck! Anständig verarbeitet und stinken nicht.
Gibt's bei AliExpress zm halben Preis.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ladungssicherung vom Schiff !
Damit wird das Auto mittels Spanngurten am Schiffsboden fixiert. Kann man in dem Video von #fragmazda Folge 11 sehen.
Mal 'ne ganz dumme Frage : Wenn ich z. B. hier lese, dass es ein neues Update gibt, kann ich dann einfach (während der Garantiezeit) zum fMH fahren und um Installation bitten, oder muss ich da etwas für bezahlen, wenn' s keine Rückrufaktion ist oder keine Routineinspektion ist?
Ihr habt hier immer geschrieben, dass ihr wisst auf welchen Schiffen oder Schiff die Autos sind. Wüsstest ihr das bei dem auch? Danke vorab für die Hilfe.
schau mal HIER
Hier mal die Schiffe, die aktuell nach Europa unterwegs sein KÖNNTEN :
CENTAURUS LEADER : 05.12.19 ab Hiroshima, soll am 07.01. in Antwerpen ankommen
TAURUS LEADER : 12.12.19 ab Hiroshima, unterwegs Richtung Rotes Meer / Suez, war u.a. noch in Nagoya, Yokohama, Taipei, Singapur
PROGRESS ACE : 13.12.19 ab Hiroshima, aktuell unterwegs Richtung Barcelona
TRITON LEADER : 23.12.19 ab Hiroshima, unterwegs Richtung Rotes Meer / Suez
POSEIDON LEADER : 23.12.19 ab Hiroshima, unterwegs Richtung Rotes Meer / Suez
Auf einem der letzten beiden müsste meiner sein