Beiträge von lofty24

Ich meine, dass eine Innenraumüberwachung optional bestellbar war, als ich den Konfigurator genutzt habe. Ist jetzt nicht mehr bei der Sonderausstattung dabei. Aber in meiner alten Zubehörpreisliste steht es unter "Schutz" drin

IMG_20200123_175148.jpg

@ alle, deren Neuer wahrscheinlich auf der POSEIDON LEADER ist : seit 3 Tagen steht die südlich von Palma / Mallorca, da in der Region der extreme Sturm "Gloria" wütet, mit sehr hohen Wellen, Windgeschwindigkeiten aktuell 41 Knoten etc. Offensichtlich fährt die frühestens morgen weiter nach Barcelona.

DAUMEN DRÜCKEN, dass unsere CX-30 gut am Schiffsboden festgezurrt sind =O

Ich vermute, dass sich der Liefertermin dadurch auch um 4-5 Tage verzögert.

... das weiß man nie, das entscheidet der Zöllner am Flughafen. Wenn der Absender Inhalt und Wert korrekt drauf schreibt, geht's meistens gut.

NewCX30

... ich habe mich auch erst vor 4 Wochen bei AliExpress angemeldet und dort diverses Kleinzeug bestellt (Schlüsselhülle, Handyhalterung, etc.). Die Versandkosten sind i.d.R. extrem niedrig. Die Einstiegsleisten wurden heute vom DHL-Boten geliefert. Das Paket würde in Deutschland ca. 6 Euro kosten. Die Schlüsselhülle aus Leder hat ca. 9 EUR gekostet, inkl. Porto. Kam als Einwurfeinschreiben an. In DE hatte das Porto mind. 3,50 EUR gekostet. Du musst nur darauf achten, dass der Wert möglichst unter 21 EUR bleibt, dann wird kein Zoll etc. erhoben. Im schlimmsten Fall musst Du aber zum Zollamt und den Kaufpreis nachweisen. Bei mir sitzen die im Nachbargebäude ;)

... auf die Schnelle habe ich DAS gefunden, da sind gute Bilder bei.

... dann ist es wohl Edelstahlblech, kann sein.

... da mein CX-30 erst in 4 Wochen kommt, konnte ich sie natürlich noch nicht aufkleben ;(

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen hier....?

https://www.ebay.de/itm/fur-Ma…251146129?redirect=mobile

Habe die bei Ali in blau bestellt und heute bekommen. Ich würde sagen, die Qualität entspricht dem Preis. Eine Kunststoff-Platte, in die ein Metallteil (Alu ?) eingesetzt ist. Die Schrift (CX-30) scheint eingeätzt zu sein. Unten sind 3M-Klebebänder für die Befestigung. Wie gut die halten, kann ich (leider noch nicht) sagen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.