Ich habe es gerade sowohl auf meinem Android-Tablet als auch auf dem Android-Handy problemlos geschafft, mein Wunschfahrzeug (CX-30) anzumelden und kann darüber auf die Betriebsanleitung zugreifen (leider ohne Suchfunktion ).
Beiträge von lofty24
-
-
30er Auch von mir doppelten Glückwunsch ! Allzeit gute Fahrt !
-
Mein fMH hat mir gestern bestätigt, dass er den Wagen "Mitte Februar" erwartet
-
Auch von mir allzeit gute Fahrt
-
Was hat das Kaufvertragsdatum damit zu tun?
-
Ich bin hin und her gerissen, ob ich eine 60-Monate Anschlussgarantie abschließen soll oder nicht. Wie habt Ihr Euch entschieden? Bei unseren beiden alten Mazda 3 und 2 hatten wir 2 Jahre abgeschlossen, natürlich ohne Schadensfall. Beim 2er meiner Frau war jetzt ein neues Airbagsteuergerät fällig, 900€. Die Versicherung ist natürlich schon lange abgelaufen
-
Das System scheint anders zu funktionieren, wie bei meinem alten Mazda 3. In der Betriebsanleitung steht ab Seite 6-34 beschrieben, wie die Wischer zu wechseln sind. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden nur die Gummis getauscht
Mal abwarten, ob es die nur vom fMH gibt, oder auch auf dem freien Zubehörmarkt.
-
Tokio ist ein schlechtes Beispiel. Dort gibt es fast keine privaten PKW und die Straßen sind nicht überfüllt. Aber nimm Peking oder Bangkok, dann stimmt Deine Aussage
-
würde auch normales WD40 funktionieren?
-
Ich denke, das Problem ist nicht unbedingt die regelmäßige TÜV-Abnahme, aber wenn Du einen Unfall hast und ein Sachverständiger der Versicherung sucht einen Grund, um nicht zahlen zu müssen, könne der hier einen Grund finden