Aktuell sind wohl mind. 2 Schiffe unterwegs, die nach Antwerpen fahren KÖNNTEN :
OCEANUS LEADER, ab Hiroshima 15.01.20, aktuell unterwegs Richtung Rotes Meer (Suez)
RUBY ACE, ab Hiroshima, 26.01.20, aktuell unterwegs Richtung Rotes Meer (Suez)
Aktuell sind wohl mind. 2 Schiffe unterwegs, die nach Antwerpen fahren KÖNNTEN :
OCEANUS LEADER, ab Hiroshima 15.01.20, aktuell unterwegs Richtung Rotes Meer (Suez)
RUBY ACE, ab Hiroshima, 26.01.20, aktuell unterwegs Richtung Rotes Meer (Suez)
Mein Händler hat 2 Filialen, einmal in meinem Wohnort und einmal näher an der Arbeitsstelle. Ich habe bei dem am Wohnort bestellt und auf die Frage, ob ich für Fragen, Wartung etc. auch zur anderen Filiale gehen darf, sagte er, dass es für natürlich sehr wichtig sei, auch seine Werkstattkapazitäten auszuschöpfen und Ertrag zu erwirtschaften. Ich würde aber an der anderen Filiale nicht abgewiesen.
Ist natürlich nicht mit dem o.g. Fall vergleichbar, aber scheinbar ist das schon ein wichtiges Thema für die Händler.
glucke Glückwunsch !!!
War der nicht auch auf der Poseidon Leader ? Dann bist Du die Erste, deren Auto beim Händler angekommen ist. Dann müsste ich ja auch kurzfristig was vom fMH höhren
Super, Glückwunsch !
Meine Wartezeit nähert sich dem Ende, aber sie war dank diesem Forum relativ kurzweilig. Hoffentlich wird das bei Dir auch so
Google mal "Zoom Zoom Aufkleber" und Du findest alle Größen und Farben.
Läd die Hybrid Batterie sich auch beim Rollen (z. B. ausgekuppelt oder Motorbremse) auf, oder nur beim echten Bremsen mit dem Bremspedal?
Nicht schlecht, für mich wäre das aber nichts. Ich befürchte, dass das nicht ewig hält und beim Anschnallen stört. Und die Unterseite müsste grob an die Rundung des Sitzes angepasst sein. Wie immer ist das Geschmackssache.
Ich suche eher einen Einsatz für das Fach in der MAL, wie z. B. SO ETWAS
... ist dann unser vierter Meine Frau hatte mal den 323 mit den Klappaugen geerbt, aktuell haben wir einen 3er und einen 2er. Alle ohne Pannen oder große Defekte, nur Verschleißteile.
Ich kann ja nur von der Probefahrt berichten. Mir gefällt vor allem :
- Optik, besonders die Front
- Inneneinrichtung Wertigkeit
- gutes Headup Display
- Android Auto
- mein Fahrrad passt in den Kofferraum, wenn Rücksitze umgelegt sind
- Assistenzsysteme
- Preis / Leistung
- weil's ein Mazda ist, einmal Mazda immer Mazda