Einbecker Nein, keine Schablone dabei. Ich habe mich am Übergang der glatten schwarzen Platikleiste orientiert.
Beiträge von lofty24
-
-
So, wunschgemäß habe ich gerade mal die Einstiegsleisten montiert.
Vorne :
Hinten :
Die Qualität entspricht dem Preis. Farbe etc. ist zwar nicht perfekt zur Wagenfarbe, für mich aber zunächst ok.
Bei der Montage muss man die Leisten unter die Gummidichtung schieben, dann schließen Sie mit der Vorderkante passgenau ab.
Mal schauen, ob die gut halten. Etwas stehen die in der Mitte längs (schmale Seite) hoch, weil auch im Wagenblech eine kleine Welle ist.
Dann hatte ich mir auch noch Blenden für die Türschlösser bestellt :
Vorher :
Nachher :
Auch da passt die Farbe nicht perfekt, aber besser als vorher.
Auf jeden Fall gibt es keine Schwierigkeiten beim Schließen der Türen. Weder Einstiegsleisten noch Schlossblenden kratzen oder stören irgendwo !
-
Noch nicht, evtl. morgen. Kämpfe mich erst mal durch die Grundeinstellungen.
-
Hallo, mal eine kurze Frage : bei jedem Start kommt auf dem Display der Sicherheitshinweis, den ich mit ok bestätigen muss. Kann man das irgendwie ausschalten?
-
Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Michelin Crossclimate "PLUS" und "SUV" erklären?
-
Also ich habe bei Ali diese bestellt und schon erhalten : Leder
Von der Verarbeitung her sehr gut, hochwertig.
Leider kann ich ja noch nicht testen, wie gut die passen.
Das dunkelblaue Leder müsste gut zum mitternachtsblauen CX-30 passen.
So, jetzt kann ich was zu meiner Schlüsselhülle sagen. Der Schlüssel passt stramm/genau rein. Allerdings war die Schraube, die das oben zusammenhält, nur schwer durch den silbernen Teil des Schlüssels zu schieben.
Trotzdem eine Empfehlung.
-
So Ihr Lieben,
hiermit melde ich mich nach 117 Tagen aus dem Wartesaal ab
Gerade beim fMH meinen CX-30 abgeholt.
Übergabe war gut vorbereitet : Daten für die MyMazda-App waren erfasst, die Handbücher sind bestellt (aber z.Zt. nicht lieferbar), meine Privatadresse war im Navi schon als "zu Hause" programmiert, elektr. Handbuch war im MZD installiert, SOS aktiviert, etc.
Übergabe war ausführlich. Ich bin begeistert !!
Was mir aufgefallen ist, dass es etwas "verbrannt" riecht. Ich denke aber, dass sind noch die ersten Beschichtungen oder so, die jetzt erstmal verdampfen.
War das bei Euch auch so ?
-
Geil, den hätte ich auch so genommen, wenn ich Ledersitze haben wollte. Passt gut zur braunen Inneneinrichtung.
Deshalb ist meiner blau geworden.
Viel Spaß damit und allezeit gute Fahrt. Immer eine Handbreit Abstand zu anderen halten !
-
Bist Du sicher, dass die nicht für "mit Bose"ist, da sie "Ohren" hat ?
-
Nun ja, aktuell ist ja noch Ende Februar. Sommerreifen kauft man im April.
Ich werde meine auch am Freitag einstellen. Kann aber warten. Es wird sich schon jemand finden.