Ne, ich habe 16 (!) Zoll Bridgestone drauf gehabt. Getauscht gegen Michelin Crossclimate Ganzjahresreifen.
Beiträge von lofty24
-
-
Ja, waren seit Anfang März drin, keine Anfragen, aber heute gleich 3 Interessenten.
-
Habe gerade meine 16" Bridgestone Turanza für 220 Euro bei Kleinanzeige verkauft.
-
Auch von mir allen Neubesitzern allzeit gute Fahrt, viel Spaß und bleibt gesund.
-
Ich hatte 16 Zoll Bridgestone drauf (Standardfelge, FWD, Handschalter, G-122)
-
Ich habe sie zurückgeschickt und sofort die Erstattung erhalten. Ein Retourenschein wurde mir zugeschickt.
Service und Qualität also sehr gut, nur für meinen CX-30 nicht passend.
Ich gehe inzwischen davon aus, dass es nicht viele andere für "ohne Bose" geben wird. Vermutlich wird das neue Cargo-System auch auf Höhe der Mulden enden, oder? Dann würden die "mit Ohren" auch wieder passen.
-
Das ganze Thema hatten wir schon ausführlich HIER, inkl. ausführlicher Checkliste
-
Gerade nochmal geschaut : bei meiner Hülle (blau) muss die Schraube durch das silberne Loch des Schlüssels.AAnders würde es nicht passen
Weitere Unterschiede zu Deinem Foto : meine Hülle hat Platz für 4 Knöpfe und die Schraube ist dunkel :
-
So, sie ist gerade angekommen. Wie 30er schon geschrieben hat, hat sie "Ohren" und ist somit für mich nicht passend.
Werde gleich den Verkäufer kontaktieren und um einen Retourenschein bitten. Als ich bestellt hatte, war bei Amazon noch kein Hinweis "nur für Notrad" drin !!
Ich hoffe, einige von Euch haben das auch gelesen und können mir das bestätigen. Ich sehe nicht ein, dass ich das Rückporto bezahle, wenn der Verkäufer eine falsche Produktbeschreibung macht bzw. falsch liefert. Mal schauen, wie die reagieren.
-
Ich habe sie gerade bestellt. Ich sehe das so : da steht Passend für CX-30. "Bose" ist für mich eine Sonderausstattung, die ich nicht habe. Wenn also Ohren dran sind, geht die Matte zurück.