Weiß jemand wohin der Knopf für die 360° Kamera hingewandert ist?
Beiträge von dumbo77
-
-
Bei mir zeigt der BC 0,3 - 0,5 l/100km zuwenig an. Das war bei allen meinen Mazdas so.
Wenn die Restreichweite 0km anzeigt, habe ich noch 6l im Tank
-
-
Selbes Problem, Rost an der Außenseite der Bremsscheibe. Anfang Mai werden auf Garantie die hinteren Scheiben und Beläge getauscht
-
War heute auch zur 2. Inspektion
Gesamtkosten 539,80€
davon Arbeitszeit 284,99€ (1,5h)
davon Teile 254,81€ (Anteil Öl 138,22€)
-
Ja, zum 03. April sind alle Modelle 1.300€ teurer geworden. Die Preise für die Optionen sind gleich geblieben
-
Die AUTOStraßenverkehr nimmt für ihre Tests ein Eigenschaften zu Kosten Verhältnis von 2:1. Bei Auto Bild, AMS ist es eher 4:1 oder 5:1, d.h. Preis und Kosten spielen kaum eine Rolle. Deswegen gewinnt auch VW dauernd
-
Die 127g dürften nach NEFZ sein, die 149g sind nach WLTP und relevant für die Steuerberechnung
-
Hallo hjg48,
in der Betriebsanleitung steht lediglich
Bei Betätigung des Lenkradheizungsschalters bleibt die Lenkradheizung für ca. 30 Minuten eingeschaltet und schaltet sich dann automatisch aus. Zum manuellen Ausschalten der Lenkradheizung muss der Schalter noch einmal gedrückt werden.
Wenn es wenigstens 30min heizen und dann konstant warm bleiben würde...es ist halt so wie in Beitrag #1 geschrieben, es wird wieder kalt.
In meinem Mazda 3 BN war die Lenkradheizung deutlich wärmer und die Temperatur wurde dann auch gehalten
Deswegen die Frage in die Runde, ob Mazda eventuell die Programmierung optimiert hat
-
Hallo zusammen,
nach bald zwei Jahren mit meinem CX-30 AWD ein kleiner Erfahrungsbericht für Interessierte:
Beim Neukauf hatte ich mich bewusst für die AWD Variante entschieden, nicht weil es in meiner Region viel Schnee gibt, sondern einfach als Technikbegeisterter und um vorsorglich "peinliche" Situation zu vermeiden, wie z.B. sich irgendwo festzufahren mit einem "Suff"
Groß informiert hatte ich mich dazu nicht, mir war nur wichtig dass der Mehrverbrauch sich im erträglichen Rahmen (0,5l/100km) bewegt. Probefahrt hatte ich auch nur mit jeweils FWD absolviert.
Ich kann nun sagen, dass ich den Mehrpreis jederzeit wieder bezahlen würde. Das Auto liegt in allen Fahrsituationen "wie ein Brett" auf der Straße. Selbst knifflige Aufgaben, wie z.B. bergauf Anfahren bei Nässe, gehen völlig unaufgeregt vonstatten.