Hat denn jemand hier schon Erfahrungen mit Aral Futura 95 gemacht?
Beiträge von dumbo77
-
-
Bessere Bremsen, besseres Licht und geringerer Verbrauch bringen Mazda den Testsieg. Respekt AMS, geht doch
-
Den undichten Wasserkühler kann man der Mazda-Werkstatt ankreiden, welche die Serviceaktion nicht korrekt durchgeführt hat (so sieht es Mazda Deutschland)
Wie die AB aber 4 von 5 Fehlerpunkten bei der Karosserie vergeben kann, wegen Falten am Sitzbezug und minimaler Korrosion an einem Schweißpunkt, das finde ich sehr bedenklich
-
Es gibt wegen Problemen mit dem Bild der 360-Grad-Kamera eine Rückrufaktion für den CX-30, Mazda 3 und CX-60.
Das VMC (View Monitor Control Module) wird dabei aktualisiert.
Quelle: kfz-betrieb
Probleme mit 360-Grad-Kamera: Mazda ruft über 12.000 Fahrzeuge in Deutschland zurück(Bild: Mazda) Mazda führt drei Rückrufaktionen für die Modelle CX-30, CX-60 und Mazda 3 durch, um Probleme mit der 360-Grad-Kamera und dem 'Fail-Safe'-Modus zu…www.kfz-betrieb.vogel.de -
-
Bei mir ist heute exakt dasselbe passiert. Erst Fehlermeldung Assistenzsysteme, dann gleichzeitig der rechte hintere Radarsensor, das ESP und die Motorkontrollleuchte.
Nach einer Weile ging dann plötzlich das ESP wieder. Motorkontrollleuchte ist weiterhin an, Wagen fährt ganz normal. Nur beim Abstellen läuft der Lüfter zum Motorschutz noch ne ganze Weile
-
Kann man eigentlich die neu gestalteten Getränkehalter wie bisher verbergen? Oder sind die nun immer zu sehen?
-
Habs gefunden
Er ist weiterhin in derselben Schalterleiste, nur ganz nach links gewandert.
-
Genau, beim Klimabedienteil sind die Knöpfe der Heckscheibenheizung und für das Frontscheibengebläse nach oben gewandert. Der Ein/Aus Knopf nach unten.
Ich hab ein Bild gesehen bei dem der bisherige 360° Knopf durch einen Blindschalter ersetzt wurde. Also muss der nun irgendwo anders im Auto untergebracht worden sein. Ich schätze mal in der Nähe des Dreh/Drückstellers
-
Aus der Mazda Pressemappe:
Die Bedienelemente für die Klimaanlage sowie den 360° Monitor wurden für eine bessere Ergonomie neu angeordnet.