Ja mag sein ist bei mir noch Gewohnheit vielleicht. Die StartStopp aus meinem. vorherigen Mini Clubman war ne Katastrophe
Beiträge von Tischo
-
-
Also ich schalte es manchmal auch aus wenn ich an meine Lieblings T Kreuzung von unten komme, links abbiegen will und alle anderen Vorfahrt haben.. das iStop ist super keine Frage aber wenns wie da schnell gehen muss will ich sichergehen dass das Auto sofort losfährt wenn ich aufs Gas drücke..
-
Also ich hab auch den Eindruck das wenn istop läuft die Klima ausgemacht wird bzw. stark runtergeregelt ist. bei mir läuft istop bisher problemlos und in allen Lebenslagen.
-
Dito, in unserer Firmen Flotte (u. a. Mini, Audi A6...) funktioniert das auch um Welten besser.. Bei mir ist es sogar so schlimm das z. b. in ner 30er Zone immer 70 angezeigt wird. Und da ist schon seit 20 Jahren 30... Gefühlt ist die Erkennung in unserem Mazda6 von 2018 besser, und die ist schon ziemlich schlecht
-
?.. hmm was die Töne angeht bin ich überfragt, da müsste man mal ins Menü schaun ausm Kopf weiss ich es nicht
-
mm ich hab AWD und AT und hab das Problem in keinster Weise, alles flutscht ?
-
kann man sowohl lautlos als auch ganz deaktivieren, ob das allerdings so sinnvoll ist
-
Theoretisch ist doch dann aber der Citynotbremsassistent zuständig oder? aber drauf anlegen muss man es ja nicht
-
-
Das ist aber nicht n ur bei Mazda so.. Bei meinem Mini hab ich schon mit nem weichen Tuch Kratzer da reingehauen